[Scripting Hilfe] Fraktionspawns

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zwei Variablen für die Spawns ;)


    Und wer sich die Arbeit macht, sollte sich mal seine Tat überlegen ;)

  • Die Speicherung beim Script arbeitet via MySql.
    Und die sollen an der Ausgewählten Positonen spawnen nach jedem Relogg.


    ( Um Genau zu sein es gibt um das PD es das PD soll in allen 3 Städten verfügbar sein: SFPD, LVPD & LSPD Aber soll halt alles nur unter 1 Fraktion laufen.)

  • Die Speicherung beim Script arbeitet via MySql.
    Und die sollen an der Ausgewählten Positonen spawnen nach jedem Relogg.


    ( Um Genau zu sein es gibt um das PD es das PD soll in allen 3 Städten verfügbar sein: SFPD, LVPD & LSPD Aber soll halt alles nur unter 1 Fraktion laufen.)

    Was willst du da jetzt speichern? :D


    Mach doch bei jedem Spawn:


    Wenn Polizist Dialog für Auswahl anzeigen:


    Wenn auswahl x = SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Wenn nicht Spieler töten oder Neuspawnen.


    Verstehste? :D

  • Ich mach es Via Dialog. :)


    Der Player spawnt in einem Geschlossenen Raum. Da kann er im Dialog Aussuchen WO er spawnen möchte.
    (Ob LSPD , LVPD oder SFPD)
    Sobald er sich ein punkt ausgesucht hat, wird er in das Zuständige Interrior geportet.


    Chat_Box hat für die Idee den "Hilfreichste Antwort" bekommen :).
    Nochmal vielen dank für die idee.


    Gruß
    Mirko