Problem mit Checkpoint erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo mein Guten, ich habe da mal wieder ein Problem.


    Ich habe in mein Script ein anderes Fahrschulsystem eingebaut, mit einem Theoretischen und einen Praktischen Teil.
    Der Theoretische Teil klappt soweit, auch das man nach der bestandenen Theorie in ein Veh geputet wird.


    Nun zu dem Problem:
    Beim Setzen in das Car soll der erste Checkpoint gezeigt werden, aber warum auch immer, erscheint der nicht.
    Ich habe das selber mal mit anderen Systemen verglichen, in denen ein CP erscheint, aber finde keinen Fehler.
    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.


    Hier der kleine Schnipsel:


    Blub

  • Versucht mal mit return 1;


    Und bist du dir sicher das du playerid benutzt statt i ?


    Also hier noch 2 Sachen die eigendlich gehen müssten :
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2046.9519,-156.4195,35.3274, 3.0); //Führerschein Praxis CP 1
    FscheinCP[playerid] = 1;

    return 1;
    }

    ===============================================
    SetPlayerCheckpoint(i,-2046.9519,-156.4195,35.3274, 3.0); //Führerschein Praxis CP 1
    FscheinCP[playerid] = 1;

    return 1;
    }



    ===============================================
    Hoffe habe dir helfen können wenn nicht schreib deine TV daten mal .
    PS: Checkpoint auch Definiert ? Und nach playerid, Müssen gleich die Kordinarten.