[HILFEEE!!!] /hauserstellen bekomme fehlercode

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  • Hallo und danke das ihr mein post so schnell durchlest
    ich sitze jezt schon ein paar std dran ich komm einfach nicht weiter...


    einmal die fehlercodes:




    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17202) : error 029: invalid expression, assumed C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17204) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17208) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

  • if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(!HouseInfo[i][hOwned])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }
    format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
    HouseInfo[i][hOwned] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • so habe es jezt ordentlich gemacht , gut so`?



    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17202) : error 029: invalid expression, assumed C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17204) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17208) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Kevin\Desktop\GTA SCRIPT AUF STICK!!!!! - Kopie\gamemodes\DRP.pwn(17210) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.




    if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(!HouseInfo[i][hOwned])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }
    format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
    HouseInfo[i][hOwned] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }