Hinweis in Scripting Base
-
-
da glaube ich kaum das so ein Hinweis irgendwas bringen wird.
Das mag vielleicht sein. Dennoch bin ich der Meinung, dass man irgendwas dagegen tun muss, dass hier ständig die gleichen Fragen aufkommen. Es gibt hier sicherlich 1 -2 mal die Woche Threads, mit einem Inhalt der schon mehr als x mal beschrieben wurde.
Bestes Beispiel sind diese "Runtime 19" Meldungen.wenn wir also einfach nur einen Suchfaulen erwischen, wird der in Zukunft stärker, bzw. überhaupt, sanktioniert werden.
Das wäre ne Idee. Dann muss aber auch bei Neulingen dieses Verfahren angewandt werden. "Vor dem Gesetz ist jeder gleich" Heisst doch ein Sprichwort. Mir persönlich geht das schon ziemlich auf die Nerven. Hier passiert eh schon so viel, was gegen die Regeln verstößt. Irgendwann muss man doch mal anfangen das ganze zu versuchen in den Griff zu bekommen. -
Total Dafür, z.B gerade letztens, die "Scripter" oder "Anfänger" möchten sofort die
Codes haben, bzw. die Zeilen, damit wir das anfertigen, so Lernen die nie was und Fragen immer nach.Mfg,
Danii_. -
Das ist doch wieder so ein Fall.
http://forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mods/multi-theft-auto-san-andreas/scripting-base/197056-suche-dieses-menü/#post1830197
Dieser User ist nicht in der Lage selber was zu machen und möchte einfach nur einen fertigen Code haben. Sowas denke ich, geht nicht. Wir sind zwar hier zum helfen, aber nicht um jemanden alles in den Hintern zu blasen. -
Dieser User ist nicht in der Lage selber was zu machen und möchte einfach nur einen fertigen Code haben
Ich bin in diesem Punkt, der selben Meinung.
Wir wollen helfen, nicht schreiben!
Aber wir kommen eigentlich vom Thema ab, dennoch wäre ich dafür,
dass wir eine Erweiterung der Regel Verbot für Suchanfragen nach Gamemodes/Scripts machen,
denn ich finde nach Systemen, commands, Funktionen, whatever zu Fragen, ist das gleiche.L.G.