Problem mit Login & Classauswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    habe ein Problem mit meinem /login! Wenn ich /login [PW] eingebe werden aus der Userdatei die Koords. geladen und ich spawne auch perfekt da, nur wenn ich dann einmal sterbe muss ich erst SHIFT drücken (Dieser Classauswahl was weiß ich was das ist ^^ und das Samp Logo erscheint dann unten) erst danach spawne ich wie gewohnt am Krankenhaus 8|


    Das habe ich bei RequestClass drin, erst nachdem man eingeloggt ist spawnt man:


    if (fexist(string) && AccountInfo[playerid][Logged] == 0)
    {
    return 0;
    }


    ... und das hier ist bei /login [PW]:


    if (strcmp(cmd, "/login", true) == 0)
    {
    new tmppass[128];
    if(AccountInfo[playerid][Logged] == 1) return SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist schon eingeloggt!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Benutze: /login [Passwort]");
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/sAccounts/%s.seifadmin", plname);
    if(!fexist(string)) return SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Account ist nicht registriert! /register [Passwort]");
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 1685.529663, -2331.233154, 13.546875, 0.0, 0, -1, -1, -1, -1, -1);
    SpawnPlayer(playerid);
    //KillTimer(Loginspawn)
    OnPlayerLogin(playerid, MD5_Hash(tmppass));
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    // In OnPlayerLogin werden dann die Daten aus der Datei geladen und falls Koords. gespeichert sind spawnt man da, nur halt anch dem 1. Kill erscheitn die skinauswahl, danach nich mehr ?(


    Gruß samu