Bin gerade dabei mein Script etwas umzuschreiben um mir manche Sachen zu erleichtern. Bin nur noch am grübeln wie ich den nähsten Punkt aus einer Liste bekomm.
Hier die wichtigen Codeschnipsel dazu :
new Float:Splanes[5][Check] = {
{"Las Venturas Airport",1576.9788,1391.3984,10.8483, 10.0},//lva,0
{"San Fierro Airport",-1364.0537,-215.1572,14.1484, 10.0},//sfa,1
{"Sherman Damm Airport",-760.1149,1994.4023,5.4734,10.0},//sherman,2
{"Los Santos Airport",1726.6909,-2407.4905,13.5547,10.0},//ls,3
{"Rockshore Airport",2866.5273,1870.2122,14.1785,10.0}//rockshore,4
};
SetPlayerCheckpoint(playerid,Splanes[id][x],Splanes[id][y],Splanes[id][z],Splanes[id][size]);
stock GetNearestAirport(playerid)//hier soll der nähste Punkt herausgefunden werden.
{
return id;
}