- Erstelle einen TextDraw - nur die Schrift! - dort, wo du den ersten Eintrag haben möchtest.
- Füge diesen TextDraw unter OnGameModeInit() ein.
- Verpasse dem TextDraw eine for-Schleife und erstelle in einer Schleife soviele TextDraws, wie du Zeilen haben möchtest. D.h. du wirst einen Array für die TextDrawIDs benötigen. Auch wirst du auf der y-Koordinate die TextDraws verschieben müssen. Du musst also zum Beispiel schreiben: Y-Koordinate + i * 10. Musst eben schauen, wann es vom Design her passt.
- Wenn nun eine Supportnachricht empfangen wird, verpasst du dieser Supportnachricht eine ID. Diese ID repräsentiert die Zeile, in der die Nachricht angezeigt wird bzw. auch die Nummer, in der Schlange von Supportanfragen.
- Dann verwendest du TextDrawSetString() und TextDrawShowForPlayer() - TextDrawShowForPlayer() natürlich nur für diejenigen, die es auch sehen sollen und in TextDrawSetString() kannst du nun die TextDrawID dieses TextDraws verwenden, dessen Index im Array = die ID der Supportnachricht ist.
- Beim löschen der Supportnachricht musst du nun folglich die IDs und TextDraw-Strings updaten.
Schritt für Schritt Anleitung ist gegeben. Wenn du Fragen hast, bitte Ansatz posten mit expliziter Frage zum Schritt mit Problembeschreibung.