German Sunny Reallife | Die Sonne scheint ! | Version 1.0.5
-
-
Abend,
spiele zwar kein MTA, aber mich hauen die Textdraws um!
Was für geile Dinge man doch bei MTA machen kann, vielleicht installiere ichs mir und schaue vorbei!lG
-
Mir Gefällt der Server Gut ich war drauf auch wenn ich Lieber SA:MP Zocke aber das Script gefällt mir muss ich sagen auch wenn vieles anders ist.
Ich bin Gejoint und wurde von einen Adminstrator rumgeführt,Und mir wurde alles Erklärt. Hatte ich fragen wie was geht wurde die mehr sehr Höfflich geantwortet.
Support 10/10
Script 10/10
Maps 9/10
Forum 7/10 Das Style ist nicht so schön und passt nicht zu GTA SA -
Ist das nicht das Losa Script, nur bissel verändert`?
-
Ist das nicht das Losa Script, nur bissel verändert`?
Könnte sich bitte dieses "Ist das nicht das XY Script" endlich mal enschränken?Ist doch völlig egal was es ist.
Das weiß doch ohnehin nur der Serverleiter -
Diese TextDraws..mich hauen die um..echt geile dinger was man alles mit MTA machen kann nice..
-
-
Sieht sehr sehr nice aus mich hauen auch wirklich diese Texdraws um"
Alles 10/10.
Mfg.
-
Sieht nice aus aber euer Forum Style ist ein Rip
Jeder Forenstil das man dort auswählen kann unter "Stil ändern" im Footer ist vermutlich ein Rip.
An sich macht das Projekt aber, was das Script betrifft, ein netten Eindruck. Werde ggf. mal vorbei schauen. -
Ich konnte mich eine lange Zeit nicht einloggen Wegen pw und hatte Email vergessen.
Ein neues Update ist raus: Neue Spielerliste [Danke an Deepline für das Designen]Tuning Bug wurde entbuggt
Ping wurde niedriger gesetzt
Fraktions Fahrzeuge kann man jetzt schliessen
Neue Map LSPD [Danke an Example für das Mappen]
Böse Fraktionen haben jetzt eine Ammu Kiste
Waffentruck entfernt [Wie lange? Unbekannt]
Für Neulinge /report Dann steht das man F1 drücken soll für Report
Box Ring entbuggt (Wenn man alleine rein geht wird man nach 30sekunden wieder rausgespawnt)Was noch kommen wird:
Premium System [9%]
Army Fraktion [45%]
Ballas Fraktion [100%]
Neuer Job [0%]
Neuer Rob [0%]MfG. Seya
-
-
Coole textdraws.
@offtopic
MTA ist weiter entwickelter als samp -
Naja, ganz ok.
Forum: 0/10 ( Geripptes Design )
Server: 4/10 ( Gedownloadetes Script, kenne ich selbst )
Werbung: 9/10MfG.
-
Na Geschweige dann von dem Design. Kenne ich denn Owner von invincible-roleplay und wenn ich das zeige oder schon sage..
möchte ich nicht wiesen was Passiert, da ich da Bester Tester bin und ja, Mehr brauch ich glaube nicht sagen@[IRP]skiLLed: Guckt euch damal das Design da.
.Kevin: Guckt euch damal das Design da, Was wieste woll machenServer: 9/10 Weil das script gut.