Rescue The Night[Selfmade]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin zsm,


    da mir die Lust am PAWN(ja PAWN nicht PAWNO) scripten vergangen ist, veröffentliche ich hier nun mein _NICHT_ fertiges Selfmade. Die ersten Szenen waren HIER zu sehen. Das Script ist eine Neuaulage des Emergency Gamemodes von mir.


    Hier so ein kleiner Überblick was es werden sollte (und großteils auch bereits ist)
    [tabmenu]

    [tab=Das ist RTN]Einsätze Fahren (Mit Feuerwehr,Rettungsdienst,Polizei und THW)
    Realistisches FMS(Funkmeldesystem)
    Einsätze ganz nach Vorbild des RLs bzw EM4s


    Man spielt auf dem Server eine Nachtschicht in den Verschiedenen Organisationen(FW,RD,Pol,THW).
    [tab=Dynamisches Einsatzsystem (MySQL)]
    In der Datenbank kann man Einsätze nach belieben speichern, genau wie die Positionen der Einsätze. Diese sind direkt im kompletten Einsatz System drin & können verwendet werden.
    Bei einem Rettungsdiensteinsatz wird automatisch auch ein Bot zur Stelle geportet, welcher den Verletzten spielt.
    [tab=Credits]
    Fire-Script by Sniperwolfes
    Auto-Hide by BlackAce
    SAMP-Server by SAMP-Team
    Großer Dank an pwnfl4sh für die Hilfe zwischendurch
    [tab=Download]
    So hier sind nun aber die Datein
    Scriptdatei#
    Pastebin
    (MySQL Dump leider nicht mehr vorhanden)
    [/tabmenu]


    Im Download fehlen sämtliche Sounds, da dies Urheberrechtlich Probleme geben würde, diese zu verteilen.


    Nun denn viel Spaß damit, ich habe dafür keine Verwendung mehr.


    MfG
    $this->getUser();


    // Edit: Pastebinlink

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Nun, dachte mir, da es ja nur die pwn gibt braucht mans net aber jut kommt sofort nach & danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern