Ich habe auf sehr vielen Servern gesehen das wenn man /rauchen eingibt eine Zigarette in der Hand kommt und wenn man Links Klickt macht zieht der an der Zigarette
wie mache ich sowas
Rauchen ? ingame mit ein Object?
- CranK[491]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
-
habe das jz so
if(Spieler[playerid][pZigarets] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keine Zigarette.");
if(gettime() < Spieler[playerid][pAntiHealInFight])
{
new time = Spieler[playerid][pAntiHealInFight] - gettime();
format(string,sizeof(string),"Du kannst dich erst in %i:%02d Minuten heilen oder dir eine Rüstung überziehen.",time/60,time%60);
return SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
}
format(string,sizeof(string),"** %s zündet sich eine Zigarette an **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
Spieler[playerid][pZigarets]--;
if((GetPlayerACHealth(playerid) + 5) > 100)return SetPlayerACHealth(playerid,100);
SetPlayerACHealth(playerid,GetPlayerACHealth(playerid)+5);
return 1; -
Ich kann es dir nicht sagen, ich kann nicht Scripten, ich möchte es gerne Lernen, jedoch hoffe ich das es richtig war das ich gepostet habe
-
Die Animation wird bei anderen nicht angezeigt
-
Facepalm?? Das ist ja auch nur auf den SPIELER bezogen, der das macht, da hast du doch ein ('playerid'...); stehen
-
Die Animation wird bei anderen nicht angezeigt
Das liegt an SA:MP. Leider gibt's da nur ein paar kleiner Workarounds, die nicht zwingend aber das Problem beheben.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.