Moin Leute,
ich bin echt am abkacken. Ich bin seit 3 Wochen dran mein GodFather Krankenahsu Bug zu fixxen.
Immer wenn ich mich einlogge lande ich gleich im Krankenhaus. Ich weiß nicht warum aber
Weiß einer wieso?
MFG!
Moin Leute,
ich bin echt am abkacken. Ich bin seit 3 Wochen dran mein GodFather Krankenahsu Bug zu fixxen.
Immer wenn ich mich einlogge lande ich gleich im Krankenhaus. Ich weiß nicht warum aber
Weiß einer wieso?
MFG!
Ja warte, ich schaue mal kurz in meine Glaskugel und prophezeie die Antwort
Poste mal deinen Code?
Mfg McMoney
Function SetPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
TextDrawDestroy(speedo1[playerid]);
TextDrawDestroy(speedo2[playerid]);
TextDrawDestroy(speedo3[playerid]);
TextDrawDestroy(speedo4[playerid]);
TextDrawDestroy(CarBalken);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,895.1538,-1119.9735,24.5863);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 910.9415,-1102.5831,34.3235);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "{FFFF00}==================== Krankenhaus ====================");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "{FAFAFA}Du bist gestorben und wirst von einem Arzt behandelt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "{FAFAFA}Die Behandlung dauert 1 Minute, warte bitte.");
SetPlayerSpawn(playerid);
Alles anzeigen
Function SetPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
TextDrawDestroy(speedo1[playerid]);
TextDrawDestroy(speedo2[playerid]);
TextDrawDestroy(speedo3[playerid]);
TextDrawDestroy(speedo4[playerid]);
TextDrawDestroy(CarBalken);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,895.1538,-1119.9735,24.5863);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 910.9415,-1102.5831,34.3235);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "{FFFF00}==================== Krankenhaus ====================");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "{FAFAFA}Du bist gestorben und wirst von einem Arzt behandelt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "{FAFAFA}Die Behandlung dauert 1 Minute, warte bitte.");
SetPlayerSpawn(playerid);
Stirbst du am anfang, wärend du Spawnst?
mit mehr infos kann man dir besser helfen.
Japs ich log mich ein lande sofort im Krankenhaus.
Kann es sein das PlayerInfo[playerid][pTot] beim Einloggen auf 1 gesetzt wird oder beim Ausloggen auf 1 gespeichert wird?
Japs ich log mich ein lande sofort im Krankenhaus.
Darauf war meine frage nicht bezogen
ab du wenn du spawnen tust dein Leben leer ist?
und du stirbst...
Mach mal beim einloggen:
SetPlayerHealth(playerid,100);
PlayerInfo[playerid][pTot]=0;
Somit müsste das Problem was Knick erfragen wollte auch gelöst sein, falls das die Probleme löst
Cool habs jetzt 3x ausprobiert hat geklappt. Hoffe es bleibt auch so xDD!
Weiß jemand wie man einen textDraw in ein String rein bekommt?
Cool habs jetzt 3x ausprobiert hat geklappt. Hoffe es bleibt auch so xDD!
Weiß jemand wie man einen textDraw in ein String rein bekommt?
format(newtext,sizeof(newtext),"~r~String:~w~ %s",String);
TextDrawSetString(Textdraw,newtext);
Ich möchte mein Tacho in ein String reinsetzen das sieht so aus:
new Text:speedo1[MAX_PLAYERS];
new Text:speedo2[MAX_PLAYERS];
new Text:speedo3[MAX_PLAYERS];
new Text:speedo4[MAX_PLAYERS];
http://s7.directupload.net/file/d/3491/2kkwp3pv_png.htm
Und dahinter ist eine durchsichtige Box:
new Text:CarBalken;
Wie kann ich mein tacho in meine durchsichtige Box rein setzen in ein string.
Und wo muss ich das dann einfügen unter OnPlayerConnect denke ich oder?
MFG.
Benutz mal die SuFu, gibt Tutorials darüber. Wenn du hier nicht fündig wirst, dann müsste das allwissende Google was ausspucken
Mfg McMoney