OCMD: Ban Befehl, reagiert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend Breadfish,

ich sitze an meinem Bansystem, jedoch ist bei mir das System so ausgelegt, das der Admin 1 Befehl hat womit er dann weitere unter Befehle hat und somit funktioniert mein Banbefehl nicht.

Codes:
    if(sscanf(params,"us",pID,status)){
    SendClientMessage(playerid,FARBE_BLAU_HELL,"| ~ ~ ~ /editplayer [spielerid] [status] ~ ~ ~ |");
    if(SpielerDB[playerid][SpielerAdminlevel] >= 1)SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"STATUS: [goto] [gethere] [checkip] [check]");
    }

Das ist der untergeordnete Banbefehl:

if(SpielerDB[playerid][SpielerAdminlevel] >=4){
    if(strcmp(status,"ban",true)==0){
    if(sscanf(params,"uss",pID,status,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"BEFEHL: /editplayer [spielerid] [ban] [grund]");
    }
    }
    }

Also wenn ich ' /editplayer [userid] (0) [kategorie] (ban) eingebe, dann erscheint auch die Fehlermeldung: /editplayer [spielerid] [ban] [grund], doch wenn ich es dann so erneut eingebe: '/editplayer 0 ban Test', dann passiert nichts
    als ob er einfach mein Befehl ignorieren würde. Ich bedanke mich im vorraus für hilfe!