Server startet nicht [MySQL]

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe einer von euch kan mir Helfen, da ich jetzt seit eine Woche dabei bin,dass problem zu Lösen. Ohne Erfolg.


    Der Server Log:



    Ich starte den Server via SSH. Das Plugin ist von Strickenkid und eine Static Version.
    Da wenn ich eine normale Version benutze ein libmysql fehler für die 16te Version kommt.


    Die Plugins sind ebenfals geupdatet und auch damit kompiliert.
    Ich finde diesen Fehler einfach nicht.
    Wäre nett wenn mir einer von euch Helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Das ist schon was verzwickter.
    Die angeblich Fehelende libmysql Datei ist aber vorhanden.


    Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)


    Ich denke es hat einfach was zu tun, dass der Server für 64 Bit Systeme nicht soooo ganz geeignet ist.
    Und da ich nicht weiß wie ich das Problem beheben soll und Google mir auch nicht weiterhelfen kann,
    muss ich das Static Plugin nehmen.


    Es hat ja auch schonmal funktioniert. Aber jetzt nunmal nichtmehr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]