Reportsystem (Textdraw) + Blacklist-System [EDIT 5€]

  • Guten Tag liebe Community,
    da ich wieder angefangen habe einen Server zu scripten und viel Arbeit invenstiert habe und dann mein Co. Projektleiter dann meinte das er nicht mehr mit macht, sehe ich keinen Sinn weiter daran zu arbeiten und Zeit zu Investieren. Nun ja, ich wollte das selbstgemacht Reportsystem mit Textdraws und das Blacklistsystem für Gangs/Mafia verkaufen und dachte mir dabei die beiden Sachen 2 mal für 10€ Paysafecard zu verkaufen oder halt einmalig für 20€ Paysafecard.
    Näheres:



    Reportsystem:
    Die Textdraws mit den Zählern:
    (Es ist so gescriptet das es einstellbar ist ab welchen Adminlevel man eine Kategorie bearbeitet und ab welches Adminlevel man die Textdraws sieht, hier zu sehen sind alle Textdraws)


    Nun kommen wir dazu wie man ein Ticket annimmt:
    Frage eingegangen schaut es so aus:



    nun benutzen wir den Befehl /reports und es kommt ein Dialog mit der Jeweiligen Kategorie:



    nun klicken wir dort wo der Report eingegangen ist und es erscheint der letze Bearbeitungsschritt:
    Mit Doppelklick auf den Namen wird der Report bearbeitet und es wird der Supporter und der Report Verfasser mit einem LiveChat in Kontakt gesetzt
    wo man via Chat (ohne jeglichen Befehl) ganz normal schreiben kann und der Supporter kann den Report mit (/sreport) wieder schließen und löschen und
    die Zahl im Report-Zähler geht dementsprechend mit um eine Zahl runter.



    Sollte aber kein Report in dem oder anderen Bereichen eingegangen sein so erscheint ein anderer Dialog:



    /report der Haupt befehl wie man eine Report Anfrage stellt (löschen bzw. zurückziehen kann man den Report mit (/cancelreport)):


    Nun alle Befehle zum dem System:
    /report >> /reports >> /cancelreport >> /sreport



    Blacklist-System:
    Nun kommen wir zum selbstgemachten Blacklist-System der ebenfalls mit dem Reportsystem verkauft wird.


    /setbl - zum setzen eines Spielers auf die Blacklist:
    1 Nachricht geht an den Spieler der auf die Blacklist der jeweiligen Fraktion gesetzt wurde.
    2. Nachricht geht an den Spieler der die Person auf die Blacklist der jeweiligen Fraktion gesetzt hat. (Im Script ab Rang 4 (änderbar))
    3. Nachricht geht an den Family Chat der jeweiligen Fraktion.


    nun soll man den Spieler auch irgendwie löschen können dies geht mit dem Befehl /delbl - löscht den Spieler aus der Blacklist der jeweiligen Fraktion.
    Das gleiche Prinzip:


    1 Nachricht geht an den Spieler der auf die Blacklist der jeweiligen Fraktion gesetzt wurde.
    2. Nachricht geht an den Spieler der die Person von der Blacklist der jeweiligen Fraktion gelöscht hat. (Im Script ab Rang 4 (änderbar))
    3. Nachricht geht an den Family Chat der jeweiligen Fraktion.


    Nun möchte man Wissen welcher der Blacklist'er geraden Online ist und dies geht mit /bl - um zu sehen wer auf der Blacklist der eigenen Fraktion steht.



    /showbl - Um zu sehen auf welcher der Blacklisten der Fraktionen auf dem Server man steht.
    (An eigenen Script angepasst):



    Wenn der Spieler auf der Blacklist getötet wird:
    Ich habe dazu einen kleinen Code fertig bereitet da ich nicht weis welche Art von Krankenhaus-/Friedhofsystem ihr habt.
    Sinn war das Blacklist'er eine längere Zeit auf dem Friedhof oder im Krankenhaus verbringen wie nach Script.



    Das wars dann, natürlich kann alles auf Bugs etc. getestet werden und auf Wunsch auch erweitert, lediglich kann ich nur eine Verbindung via Hamachi machen.
    Das ich das an eurem Script anpasse ist euch zu überlassen und auch nicht zu Versprechen bzw. zu garantieren, denn dann muss ich schauen, ich hoffe das alles weitere
    klappt und ich es dann anpassen kann.


    Wichtig: Das Script wird nur 2x für 10€ Paysafecard verkauft oder einmalig für 20€ Paysafecard, die geschriebenen Systeme stammen 100% von mir und wurden nicht kopiert oder sonstwas, alleine die Behauptungen dazu die wohl möglich auftauchen werden, möchte ich jetzt schon mal Klarheit bringen. Die Systeme können jederzeit abgesprochen auf meinen Testserver via. Hamachi getestet werden. Es nehme nur Zahlungen per Paysafecard entgegen.


    Preisvorschläge (nur Paysafecard (können auch Reste sein)) können natürlich auch hier gepostet werden, keine Spaßbeträge.


    Bei Fragen bitte hier Fragen damit ich die Frage für jeden beantworten kann, die Systeme werden aus meinem Script gelöscht und ihr könnt mit den Systemen machen was ihr wollt.


    // EDIT Verkaufe alles nur einmalig für eine 10 Euro Paysafecard.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pr0x ()

  • Erinnert mich irgendwie an Nova^^


    Möchtest du jetzt mit deinem Beitrag bieten oder hättest Interesse, weil sonst ist er völlig unnötig.


    WICHTIG:
    An alle die jetzt Interesse haben, es wird nur 1 mal Verkauft für 10€ Paysafecard und die Systeme werden dann aus meinem Script gelöscht, das ganze wurde an einem Godfather angepasst bzw. für einen Entwickelt. Nicht für jemanden sondern für mich, weil ich vorhatte ein Projekt zu starten.

  • Das sieht nicht nur nach Nova aus, sondern auch nach MrMonat.
    Geh von Preis runter und du bekommst vielleicht nen Kunden ....


    Wenn du meinst, ich gehe dann auf den Preis von 10€ auf mindestens 5 € runter, damit wäre ich einverstanden.


    Ja, es ist bisschen ähnlich wie Mrmonat oder Nova, aber mein Projekt ging auch etwas in die Richtung wie Oldsql Server wo man damals noch mehr Spaß hatte.

  • Ist das "Blacklist" System binär geschrieben oder mit einzelnen Variablen?


    Es wurde ja an den Godfahter angepasst, habe es dann im Enum hineingeschrieben, es wird dann mit natürlich mit Variablen erkannt. PlayerInfo[playerid][pBeispielBL] | 0 = nicht auf bl >> 1 = ist auf der BL der Variable