Erster Spielerspawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Breadfish



    Hiermit präsentiere ich euch ein kleine map von mir wo ich leider nicht mehr ganz weiter komme da mir die idden ausgegangen sind.




    Da die bilder auch nicht viel sagen könn für mein geschmack wär es sehr hilffreich mir ordentliche erweiterungsvorschläge zu posten


    Da ich noch nicht viel mit mappen zu tun habe.





    _________________________________________________________
    Update: Neue Bilder
    _________________________________________________________



    Bild: 1



    Bild2:



    Bild3:





    Bild4:




    Bild5:





    Bild6:





    Bild7:





    Bild8:





    Bild9:




    Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen

    Einmal editiert, zuletzt von Viget () aus folgendem Grund: Bilderupdate!

  • Es in den Papierkorb schieben und löschen.
    Die Map sieht wiederlich aus, sowas würde ich auf keinen Server verwenden wollen.
    Einfach die Häuser und die Stadthalle passen nicht zusammen und dann auch noch bei der Pierauffahrt.
    Lösche die Map probiere eine neue und verbessere dich wenn sie besser werden stell sie vor, den die ist es echt nicht wert.


    Grüsse.

  • Ich nehme die Verwarnung gerne inkauf wenn du eine Map sinnlos runter machst, obwohl du sie nur von paar Bildern gesehen hast. Hätte die Map internetink, Rocky oder newborn veröffentlicht hätte es von dir doch nur 100000/10 Punkten gehargelt.


    Finde es einfach diskriminierend.

  • Ich nehme die Verwarnung gerne inkauf wenn du eine Map sinnlos runter machst, obwohl du sie nur von paar Bildern gesehen hast. Hätte die Map internetink, Rocky oder newborn veröffentlicht hätte es von dir doch nur 100000/10 Punkten gehargelt.


    Finde es einfach diskriminierend.

    Soll ich meine Zeit um diese Uhrzeit auch noch mit dir verschwenden oder was?
    Ich gebe meine Bewertung ab wie es mir gefällt, ich finde es auch schon "Kindisch" das du mit diesem scheiß anfängst.
    Und sag mir mal bitte was du an der Map gut findest? ich mache die Map nicht runter, aber bitte.
    Auf solche Diskussionen werde ich nicht eingehen, bei weiteres melde dich per PN.

  • Ich schließe mich MrRedline an, es wurden nur ein paar Grounds gesetzt und dort Häuser draufgeknallt, mehr nicht... dadrunter scheint wohl nichts zu sein was dann die Map auf dem Wasser schwimmen lässt und dies unreal ist, stylisch ist das GARNICHTS, vllt eine BETA Map die zu 1% fertig ist


    -1/10 :thumbdown:

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Grottenschlecjt, 0/10, der einfache Grund ist die Sorgfallt und was du drauf Mappst.
    Stadthalle + Häuser
    Pieraufstieg gefällt mir auf kein fall
    Du bis Arrogant und sagt das ist 5 Punkte wert oder was ?
    Bitte, wenn du was Mappst, schau ob du es wirklich Veröffentlichen willst.

  • ich habe um verbässerungs vorschläge gefragt und nicht um dumme sprüche wie ähh gefällt mir nicht.


    Wenn ihr mal richtig lesen würdet ihr es auch verstehen das ich Verbesserungsvorschläge brauche da ich noch nicht so weit mit dem Mappen bin wie ihr.
    Sry das ich noch ein reiner anfänger bin und kein prof in mappen

  • Haben wir bald mal? Lest ihr eigentlich den Text, der dabei steht? Anscheinend nicht. Er sucht hier nach Ratschlägen, was er drauf machen könnte. Immer dieses unnötige runtermachen und nur halb lesen. Schlimm mit euch.


    B2T:
    Also wenn du selber schon keine Idee hast, was du drauf machen kannst, würde ich dir vorschlagen, die Map erstmal bei Seite zu legen und mit was anderem anzufangen. Irgendwann kommt dir schon eine Idee.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen