Beiträge von NoNameSkill

    Nope alles falsch ^^, wenn ans iTunes nicht geht probier mal wenns ausgeschaltet ist ob es lädt. Wenn ja / nein bring es im Apple störe ( mit Termin ) bekommst sofort neues. Würde es aber im telefonischen Support als Defekt melden damit es schneller geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    // hatte das gleiche.

    Es gibt doch noch ne chinesische Form von gta (Namen weiß ich grade nicht ) grafisch ist dies gar nicht so verändert aber es gibt tausend mal mehr Möglichkeiten als in gta v.


    Sonst der online Modus wäre noch ne Lösung der derzeit aber für 24 Stunden geschlossen ist/ wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey.


    Leider klappt irgendwas mit meinem Admin Chat nicht, ich weiß nur nicht was ... ?( Eventuell erkennt es ja einer von euch.
    Der Fehler: Wenn jemand was schreibt kommt z.b. "Serverleiter:" aber es wird nicht angezeigt was er schreibt.
    Danke im Voraus


    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Supporter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 5)
    {
    format(string, sizeof(string), "Administrator %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    format(string, sizeof(string), "Lead Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    format(string, sizeof(string), "Servermanager %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    format(string, sizeof(string), "Serverleiter %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }


    else return 1;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }


    MfG

    Hallo.


    Kann mir jemand helfen?,
    also kann mir jemand einbauen das wenn man im Support ist ( der Supporter/Admin ) das er Schwarz in der Spielerliste und auch sein Name Schwarz ist angezeigt wird?
    Und das im Support vor dem Supporter/admin ein [Admin] steht? danke im voraus für jede hilfe.



    if(ReportCall[playerid] != 999)
    {
    new idx;
    tmp = strtok(text, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Support] %s: %s", sendername, text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,string);
    if(ReportCall[ReportCall[playerid]] == playerid)
    {
    SendClientMessage(ReportCall[playerid], COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    return 0;
    }


    MfG

    Ringmaster:
    Da hast dich wohl falsch informiert ^^.
    Dies wird Rockstar niemals machen, da jeder 3 dies gemacht hat das wäre der totale rückstosch.
    Was Meinste wieso sie im interview bekannt gegeben haben das vorerst alle die den spielspass mit godmode versaut haben, verbannt werden und das unrecht erworbene Geld vorerst zurückgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das eher weniger ein glitch sondern ein Bug. Außerdem hat R* bekannt gegeben alle die, die Bugs zu ihren Gunsten nutzen eine Strafe zu geben.


    Dies wird sein:
    100% Geldresett


    Eventuell :
    Wird man in eine Spielverderber Lobby geschickt.

    Ich bin dafür/ dagegen weil es gibt ja einen Sammelthread dafür. Ich würde lieber eine bestimmte Anzahl an Buchstaben dafür nehmen. Oder das die Beiträge bestätigt werden müssen oder so :s

    Halli hallo.


    Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das Godfather Autohaus aus einem Script lösche? Denn immer wenn ich versuche es zu löschen kackt alles ab :s
    Wäre sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rockstar Games hat bekannt gegeben,
    das alle die, die DSN - Codes für ihren Nutzen ( Geld & Level) genutzt haben der community auszuschließen. Dies betrifft aber erstmals nur die, die es übertrieben haben. Das bedeutet wenn du/ jemand mit godmode oder über Level 600 den spielspass versaut hast wirst du mit sofortiger Wirkung aus dem online Modus verbannt. Dazu will Rockstar das unrecht erworbene Geld zurücksetzen. Keine Angst wenn du in eine so genannte "Spielverderber Lobby " kommst und einfach so Geld bekommst wird dies nicht auf dein Account folgen haben.


    Rockstar hat alle DSN Codes aus dem Spiel ausgeschlossen.


    (Quelle: Rockstar, Youtube)