Fraktionen speichern nicht

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  • Moin Brotfische,
    Ich habe mir eine Fraktion erstellt das ist das LSPD und einen /makeleader Command hab ich auch schon.Also funktioniert das einzige Problem jedoch ist das die Fraktion nach einem Relog nicht gespeichert wurde.


    //Hier ist der Stock wo man sich Einloggt


    stock Einloggen(playerid)
    {
    new pfad[128];
    format(pfad,128,"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(pfad,"geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(pfad,"score"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(pfad,"Fraktion"));
    return 1;
    }
    //Und hier das Speichern
    stock Speichern(playerid)
    {
    new pfad[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(pfad,128,"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(pfad,"geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(pfad,"score",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(pfad,"Fraktion",GetPVarInt(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",fraktion);
    return 1;
    }


    Ich tippe mal darauf das es an dem Speichern liegt ?!

  • stock Speichern(playerid)
    {
    new pfad[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(pfad,128,"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(pfad,"geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(pfad,"score",GetPlayerMoney(playerid)); // Hier würde ich dir auch empfehlen nicht das Geld in Score zu speichern sondern den Score also dini_IntSet(pfad,"score", GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(pfad,"Fraktion",GetPVarInt(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",fraktion); // zu dini_IntSet(pfad,"Fraktion",GetPVarInt(playerid, "Fraktion"));
    return 1;
    }


    EDIT: Ich würde dir auch ein Spieler Enum sehr zu Herzen legen.