Neulingsstartort Beta.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zum zweiten mal benutzt du Objekte, die einfach nicht zu einem Spawn passen bzw. es sieht mir nicht aus wie ein Spawn. Versuch mal ein kleines Gebäude zu Mappen, was du als kleine Laden benutzt, und das wäre Beispielsweise ein guter Neulingsspawn. Die Map die du uns jetzt vorstellst, ist um ehrlich zu sein Schlechter als deine vorherige. Melde dich bei mir in Skype, und ich gebe dir ein paar Tipps, wie du einen Neulingsspawn erstellen kannst.


    //Edit


    Und die Fläche ist mal wieder einfach nur zu Groß, und die Umgebung passt überhaupt nicht zu den Gebäuden die du dorthin gebaut hast.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 0/10 nicht mein style

    Könnt ihr mal aufhören solche dummen Kommentaren abzulassen? gebt ihm ein Feedback, was euch nicht an dieser Map gefällt, was er vielleicht noch Bearbeiten kann. Denn so wird daraus nichts, und das ist nur Spam mit euren sinnlosen Kommentaren. :thumbdown:


    maddin: Bitte mal dieses Gespamme löschen -.-

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Zitat

    0/10 nicht mein style

    Wieder mal leute die nur ihre Beiträge Pushen müssen mit unnötigen Bewertungen.


    Zu der Map die ist angemessen, aber ich würde vorschlagen lieber in Los Santos(In der Stadt) was zu Mappen was eher dazu passen würde.

  • Ich persöhnlich finde den ort etwas unpassend. So ein hochhaus auf einem dorf bzw kuhkaff. Naja zum anderen manche objekte ist nicht das ware z.b die container was suchen die da? Tipp von mir such dir eine etwas kleinere flaeche in einer stadt und versuch ich da einmal;)


    P.s sorry fuer die rechtschreibung bin am handy.