[Errors] /Fcars abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Errors:
    C:\Users\356\Desktop\RPR\gamemodes\RPR.pwn(23484) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\356\Desktop\RPR\gamemodes\RPR.pwn(23484) : error 001: expected token: ")", but found "["
    C:\Users\356\Desktop\RPR\gamemodes\RPR.pwn(23484) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\356\Desktop\RPR\gamemodes\RPR.pwn(23484) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\356\Desktop\RPR\gamemodes\RPR.pwn(23484) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\356\Desktop\RPR\gamemodes\RPR.pwn(23484) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    ErrorZeile:
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)



    System von dem Error:
    if(strcmp(cmdtext,"/fcars",true)==0)
    {
    if(GetPlayerLeader(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Fraktions Fahrzeuge:");
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611)
    {
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string),"Fahrzeug: %s, Car ID: %d\n",fCarName[FactionCars[fc][fVehid]-400],FactionCars[fc][fCarid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }



    MfG

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯