SWAt Rangup Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Scripter:


    Ich weiß nicht mehr mit meinem SWAT Rang Up System Weiter bitte um Hilfe


    //--------------------------------------------[SWAT-Ranking]-----------------------------
    if(strcmp(cmd, "/geberangswat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSWAT] == 1 || PlayerInfo[playerid][pSWAT] == 2)
    {
    new playa;
    new level;
    new string1[128],string2[128];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"NUTZUNG: /geberangswat [playerid/Spieler] [Rang]");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(playa))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dieser Spieler ist nicht Online !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    // rang = strval(tmp);
    if(PlayerInfo[playa][pSWAT] == 1)
    {
    new name77[MAX_PLAYER_NAME];
    new name99[MAX_PLAYER_NAME];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    GetPlayerName(playa,name77,sizeof(name99));
    PlayerInfo[playa][pRank] = level;
    format(string,sizeof(string),"*[SWAT Leitung] %s: hat dir einen neuen Rang gegeben!",plname);
    SendClientMessage(playa,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Dein Neuer SWAT Rang: %d!",PlayerInfo[playa][pSwatRang]);
    SendClientMessage(playa,COLOR_YELLOW,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast Spieler %s Rang %d gegeben.",name99,PlayerInfo[playa][pSwatRang]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string2);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playa][pSWAT] == 2)
    {
    new name77[MAX_PLAYER_NAME];
    new name99[MAX_PLAYER_NAME];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    GetPlayerName(playa,name77,sizeof(name99));
    PlayerInfo[playa][pSwatRang] = level;
    format(string,sizeof(string),"*[SWAT Leitung] %s: hat dir einen neuen Rang gegeben!",plname);
    SendClientMessage(playa,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Dein Neuer SWAT Rang: %d!",PlayerInfo[playa][pSwatRang]);
    SendClientMessage(playa,COLOR_YELLOW,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast Spieler %s Rang %d gegeben.",name99,PlayerInfo[playa][pSwatRang]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string2);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playa][pSWAT] == 3)
    {
    new name77[MAX_PLAYER_NAME];
    new name99[MAX_PLAYER_NAME];
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));
    GetPlayerName(playa,name77,sizeof(name99));
    PlayerInfo[playa][pSwatRang] = level;
    format(string,sizeof(string),"*[SWAT Leitung] %s: hat dir einen neuen Rang gegeben!",plname);
    SendClientMessage(playa,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Dein Neuer SWAT Rang: %d!",PlayerInfo[playa][pSwatRang]);
    SendClientMessage(playa,COLOR_YELLOW,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast Spieler %s Rang %d gegeben.",name99,PlayerInfo[playa][pSwatRang]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string2);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playa][pSWAT] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst einem Nicht SWAT Member keinen Rang geben!");
    }
    else if(PlayerInfo[playa][pSWAT] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst keinem SWAT Leiter einen neuen Rang geben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist kein SWAT Leiter!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Der meint das es nicht Geht....