Servus Leute,
ich habe ein Problem mit den Interiors.
Ich habe für zwei verschiedene Gebäude zwei gleiche Interiors genommen.
Jetzt habe ich das Problem das die Pickups die ichs ins Gebäude setze bei beiden Interiors sind.
Wie kann ich so arbeiten das das eine Interior das andere nicht beeinträchtigt?
Mit freundlichen Grüßen
duengonalex
Probleme Interior
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
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Meinst das nicht beide Aktionen des Pickups gleichzeitig auf den Spieler auswirken?
Frage das Interior ab (&&GetPlayerInterior(playerid)==X) -
Ich will halt einfach nicht das das Pickup in beiden Gebäude angezeigt wird.
Z.b. soll es in San News angezeigt werden und im Sfpd nicht. -
Habe aoziemlich das gleiche Problem habe 2x 24/7 gemacht und immer andere kordinarten genommen bei dem ein ist der enter point richtig und der exit pointbist beim anderen 24/7 und da spawn ich dann
Also nochmal alles andere kordinaten ich gehe sf rein komme ls raus richtig fail obwohl andere kords
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Du kannst in CreatePickup() einer virtuelle Welt setzen. Damit kannst du es im einen Interior ausblenden. Oder du verwendest am besten direkt einen Streamer wie z.B. Incognitos Streamer.
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Und wie mache ich das?
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Und wie mache ich das?
Was? Gebe dir doch etwas Mühe mit deiner Problembeschreibung... Wo klempts, was hast du bisher, was hast du dir angeschaut, ...?Schaue dir die Parameter an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePickup
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AddStaticPickup(1275, 1, 240.1594,117.4274,1003.2257,-1);
Und wie geht das jetzt mit der Vworld? Wie binde ich diese hier ein?
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Erkläre mir, wieso du -1 als letzen Parameter verwendet hast. Dann beantwortest du dir deine eigenen Frage.
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-1 steht fuer vw welt
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Der letzte Parameter bestimmt die virtuelle Welt, korrekt. Warum hast du dort -1 gewählt?
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Ok das wäre dann bei mir geklärt, wenn ich nun die San News Base betretet und dann rausgehe funktioniert alles.
Aber wenn ich beim Sfpd reingehe komme ich dann bei der San News Base wieder raus.
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.375991,109.245994,1003.218750))//San News Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
{
SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//SFPD/LSPD /exit
{
SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
SetPlayerInterior(playerid,0); -
Dafür kannst du es mit SetPVarInt machen.
Zitatelse if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 IsACop(playerid))
{
If(GetPVarInt(playerid,"News", == 0);
{
SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
SetPVarInt(playerid,"News",1);
}
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.375991,109.245994,1003.218750))//San News Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 IsACop(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"News", == 1);
{
SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPVarInt(playerid,"News",0);
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
{
if(GetPVarInt(playerid,"LSPD", ==0);
{
SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
SetPVarInt(playerid,"LSPD",1);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//SFPD/LSPD /exit
{
if(GetPVarInt(playerid,"LSPD", == 1);
{
SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"LSPD", 0);
}
} -
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