Der Code Untereinander wäre nicht schlecht.
Einfach mit dem Quellcode Editor schreiben.
L.G.
/e:
(result)
Wo kommt das denn weg?
Der Code Untereinander wäre nicht schlecht.
Einfach mit dem Quellcode Editor schreiben.
L.G.
/e:
(result)
Wo kommt das denn weg?
Was ist denn result ?
ocmd:ban(playerid,params[]){
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return 1;
new year, month,day;
new string[250],pID,Grund[30];
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage,GRAU,"BENUTZE: /ban [Playerid] [Grund]");
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (%i) wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), (result),month,day,year);
BanLog(string);
format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat den Spieler %s (ID:%i) gebannt, Grund: %s",SpielerName(playerid),playerid,SpielerName(pID),pID,(result)); SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT, string);
PlayerInfo[pID][pGesperrt] = 1;
Ban(pID);
return 1;
}
Was ist denn result ?
Soweit ich denn Befehl überfliegen konnte, habe ich gesehen das du abfragst ob der Spieler überhaupt den Adminrang 2 hat?
Aber du hast keine Antwort drauf geschrieben falls er es nicht hat, also es fehlt eigentlich das else!
ocmd:ban(playerid,params[]){
new string[250],pID,Grund[30];
if(!iPlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage,GRAU,"BENUTZE: /ban [Playerid] [Grund]");
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (%i) wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), (result),month,day,year);
BanLog(string);
format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat den Spieler %s (ID:%i) gebannt, Grund: %s",SpielerName(playerid),playerid,SpielerName(pID),pID,(result)); SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT, string);
PlayerInfo[pID][pGesperrt] = 1;
Ban(pID);
return 1;
}
Probiers mal so ich weiß nicht obs richtig ist....
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid, GRAU,"BENUTZE: /ban [Playerid] [Grund]");
Was genau für ne Antwort kommt denn was genau passiert kommen irgendwelche Fehler oder reagiert das Dinge garnicht mehr?
/edit.
AndyStyle hat den Fehler gefunden,
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage,GRAU,"BENUTZE: /ban [Playerid] [Grund]"); //SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: bla bla");
Probiers mal so.
Bin mal weg, gn8
es fehlten die rot markierten Dinge.
Tut mir leid wegen meiner falschen Antwort ich dachte es liegt daran. Das mit dem SendClientMessage habe ich komplett übersehen genau wie du selbst auch.