Hallo Leute =)
Ein Type den ich in Skype habe, hat mich gefragt ob ich das rpg city script haben möchte, ich habe nur geschrieben "hahaha ja klar" so als Spaß... dann hat er mir das echt gesendet sone nachmache oderso davon, und oben im Script steht das das besitzen des Scriptes verboten ist usw. Also Löschen?
Habe ein Problem..
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist es das GTA City Remade mit 14.000 Zeilen?
-
jap. das ist es
-
Behalt es doch, merkt doch eh keiner. Du kannst ja ab und zu Dinge für deinen Server abzwicken, wenn du nicht weiter weisst.
-
jap. das ist es
Dann darfst du es benutzen, da es Crocky (oder wer das war) gekauft hat, und es veröffentlicht hat. -
Dann darfst du es benutzen, da es Crocky (oder wer das war) gekauft hat, und es veröffentlicht hat.
Also darf ich das ohne Probleme verwenden? (habe keine lust hinterher ne anzeige oderso am hals zu haben) -
Ja das darfst du.
-
Gut, besten dank =) dann werde ich das mal edieren und versuchen ein Projekt zu starten oderso =) Danke - habe jetzt Gewissheit =)