Die Kordinaten sind eindeutig richtig...
Der Befehl schaut folgendermaßen aus:
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
{
SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4)//SFPD/LSPD /exit
{
SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
Fehler Interior | Hilfe Schnell!
- Feliix
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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schreib doch so wie ich geschickt habe dann funktz auch .
Teamviewer kann ich auch helfen .
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schreib doch so wie ich geschickt habe dann funktz auch .
Teamviewer kann ich auch helfen .
Das Problem ist ich möchte nicht das die Spieler in verschieden Vworlds gesetzt werden, sie sollten schon alle gemeinsam in die Richtige Vworld gesetzt werden... -
Jeder Spieler der da rein geht kommt in World +1 .
Jeder Spieler der da raus geht kommt in World 0 .
Wo liegt dein Problem? -
Wenn ich den Befehl nehme denn du gemacht hast dann sieht das folgendermaßen aus:
Ich gehe in das Gebäude rein:
Playerid1 wird in die Vworld 0 gesetzt
Playerid2 wird in die Vworld1 gesetzt
Playerid3 wird in die Vworld2 gesetzt
Das heißt die Spieler sind nicht beisamen in dem Gebäude.
Ich möchte aber das die Spieler alle beisamen im Gebäude sind. -
dann schreib nur 1 und nicht +1
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.