Großes streamer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe ein großes Problem mit dem streamer von incognito, den ich neuerdings eingebaut habe. Das Problem ist, dass sehr viele Objekte einfach nicht geladen werden, manche sogar in der Luft schweben oder verrutscht sind. Habe auch schon die Sufu benutzt, aber konnte nicht wirklich was herausfinden...


    Was ich bis jetzt versucht/gemacht habe:
    - Auf meinem Server die include-Datei "streamer.inc" in den Ordner "include" getan
    - Das Include im Script mit #include <streamer> angegeben
    - Das Plugin "streamer.so (für Linuxserver) in der server.cfg angegeben und in den Ordner "plugins" getan
    - CreateObject zu CreateDynamicObject gemacht, genauso wie MoveObject zu MoveDynamicObject und CreatePickup zu CreateDynamicPickup
    - "Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);" unter "public OnGameModeInit()" geschrieben
    - Script compiled und den Server neugestartet


    Der streamer ist auch auf dem neuesten Stand und in der Serverlog steht auch, dass das Plugin gestartet wurde.


    Hab ich vielleicht etwas falsches gemacht, was vergessen, oder sonst was? :o


    /Push


    Danke schonmal im Vorraus!


    MfG
    Beam