RR-Project Neues Konzept/Neues Design

  • Gebe sehr gerne ein Feedback ab.


    Also der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ist einfach was speziells und macht das meiste aus.
    Was mir nicht gefällt ist das dunkle Grün wo der Text steht "Das Forum ....". Ich würde da ein helleres Grün verwenden. Das dunkle passt nicht zu dem eher hellen Design.


    Dazu gefällt mir der weiße Muster Hintergrund in der Mitte überhaupt nicht. Passt zu diesem modernen Stil nicht dazu.
    Dazu kann man die Schrift ganz unten von der kleinen Menüleiste wo steht "Shoutbox Archiv" usw. schlecht lesen. Eine andere Farbe wäre hier passend. Weiß am besten.


    Ansonsten sehr schön und mal was anderes. ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Was mir nicht gefällt ist das dunkle Grün wo der Text steht "Das Forum ....". Ich würde da ein helleres Grün verwenden.


    Grün? Bei mir ist das Gelb und ich finde, dass Galb passt recht gut darein. Das ist ja nur ein Text, der nicht ewig da bleibt. Der verschwindet im Orginalen gleich wieder. Mit dem Bild, muss ich mal schauen was sich machen lässt. Die schrift werde ich dann auch noch ändern. Danke fürs Feedback.

  • Grün? Bei mir ist das Gelb und ich finde, dass Galb passt recht gut darein. Das ist ja nur ein Text, der nicht ewig da bleibt. Der verschwindet im Orginalen gleich wieder. Mit dem Bild, muss ich mal schauen was sich machen lässt. Die schrift werde ich dann auch noch ändern. Danke fürs Feedback.


    Komisch bei mir auf dem Screenshot sieht das eher aus wie Grün. Ist wahrscheinlich eine starke Mischung zwischen Gelb und Grün. :D
    Und ja ist ja dein Design, ich gebe ja nur Feedback ab. Ist ja deine Sache ob du es änderst oder nicht. ;):)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ist wahrscheinlich eine starke Mischung zwischen Gelb und Grün.


    Du solltest mal deinen Monitor untersuchen. :D
    Das ist ganz klar nen Verlauf mit Dunkelgelb und einem etwas hellerem Gelb. Ich muss es ja wissen. Habs ja auch gemacht. ^^
    Ich brauche ja Feedback. Deswegen hab ich es ja auch hier gepostet. Bin dir auch sehr dankbar dafür.