Menu beim Connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute erst mal,


    Ich hab da mal ein Problem und zwar komm ich gleich zur Sache .


    Ich will das wenn man Connected nach dem Login ein Menu kommt wo man den Standort Auswählen kann wo man Spawnen will ohne das der Skinauswahl Fenster kommt,


    Also wenn man Connecten auf dem Server kommt das Login Register Fenster das ist klar danach sollte ein Dialog Menu kommen wo man Auswählen kann
    ob man in Ls oder Sf oder LV Spawnen will aber ohne das der Skinauswahl punkt (Spawn Button) kommt der soll weg.


    http://pastebin.com/McEKNTKd (Ps: anders hab ich nicht hinbekommen )



    so hab ich es bis jetzt wenn ich mich einloggen kommt das Menu und das Spawn Button aber der Butten für den Skinauswahl soll weg. ich weis leider nicht mehr weiter.


    Ich Bedanke mich schon mal im voraus wäre geil wenn mir jemand Helfen würde :)


    Mit freundlichen Grüßen euer Mr_Kay


    Gta Server :