PSC to BANK kann man genausogut von direkt bei Pay Safe Card machen. Da kriegt man den kompletten Inhalt der PSC wieder...
Umcash-Service PSC to PP
- Schakon
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wer hat dich denn als "Trusted" offiziell hier bei SA-MP.de betitelt?
Bisher ist dieses "Trusted" für mich ein erfundener Status, um seriöser zu wirken zu wollen. -
Ich denke mal, dass das hier ausreichen sollte, um trusted rüberzukommen.
Habe hier 20 positive Trades: http://www.elitepvpers.com/for…bers/5101283-schakon.html und bin dort telefonverifiziert und elite*gold trader.
20/0/0Zudem habe ich bereits u.a. mit BlackAce gehandelt, einem Ex-Mod, hatte auch hier über das Forum viele Trades, den letzen erst gestern und fungiere auch als Mittelsmann mit 6/6*.
-
Dann wäre es doch prima, wenn du dein Profil bei EPVP auch im Startpost einfügst, damit solche Fragen erst gar nicht auftauchen
Schließlich ist es nur von Vorteil, wenn man "beweisen" kann, dass man "trusted" ist. Denn das schafft definitiv mehr Vertrauen, als eine einfache Behauptung. -
Alles klar, werde ich dem Startpost noch hinzufügen.
-
Wie siehts aus mit PSC gegen amazon Gutschein? Ich bin am verzweifeln
-
Top hat alles geklappt kann ihn nur empfehlen!
-
Ich muss sagen , du hast wirklich meinen Tag gerettet sogar mit Amazongutschein hatts Funktioniert ! Viele Dank
Kann ich nur weiterempfehlen!!greetz
-
Bedanke mich ebenfalls
-
Haste mich in Skype blockiert :D?
Würde dann auch am Samstag dein Dienst in Anspruch nehmen.Lg
-
Haha ne habe nur meine Kontaktliste ausgemistet hatte 200 Kontakte und das war mir zu viel.
Adde dich morgen wieder.
-
Adde dich morgen wieder.
Haste mich vergessen? :D, hoffe doch ich kann morgen mit dir rechnen
-
-
Kann hier leider erstmal nicht mehr umcashen, da MyPSC die Datenschutzbestimmungen geändert hat und ich noch warten muss bis mein Personalausweis und meine Handynummer anerkannt wird.
Sorry. Bis dahin geht das leider nicht mehr.
Ich melde mich wieder sobald mein Account frei ist.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.