alle guten scripter hier reinschauen ist wichitg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo erstmal ich suche einen scripter der mir zeigt wie man fraktionen einfügt

ich danke euch schonmal

Einmal editiert, zuletzt von Mert47 ()

• das problem ist bei mir klappen die tuts nicht egal was ich mache es kommen immer erorrs

• achja hab vergessen zu sagen ich habe ein no gf mode

also ein selfmade

• ok danke euch ich mach das jetzt sobal errors kommen sag ich bescheid

ok hier 5 errors

C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(32) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(32) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(34) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(34) : error 017: undefined symbol "classid"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(42) : error 017: undefined symbol "classid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

5 Errors.

Einmal editiert, zuletzt von Mert47 ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du dir die Tutorials durchgehst , dann meine ich nicht das du alles genau so machen musst aber es müsste dir einiges einleuchten,
    wie z.b. MAX_PLAYERS einen Index darstellt der sich auf alle Spieler bezieht , und dort einfach nur Nummern sind , diese
    Nummern fragst du ab in dem du das if oder Case Statement nutzt , so kannst du nach bestimmter Nummer Teams zuweisen,
    das Speichern kannst du dir Später angucken, man muss schließlich erst eine Sache zu ende bringen.
    Wenn du nicht weißt was ein Index in einer Variable bedeutet oder wie man die genannten Statements nutzt so lies dir einfach
    mal die Basis Informationen von Pawn durch diese findest du im Sa-mp Wiki oder auch auf der Herrsteller Seite von CompuPhase

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion