hallo erstmal ich suche einen scripter der mir zeigt wie man fraktionen einfügt
ich danke euch schonmal
hallo erstmal ich suche einen scripter der mir zeigt wie man fraktionen einfügt
ich danke euch schonmal
schau mal im Forum "Tutorials" da findest du viele solche Themen
bevor man was fragt sollte man mal die SuFu nutzen, man muss nicht gut sein um sowas einzufügen daher wirst du es sicherlich auch schaffen
das problem ist bei mir klappen die tuts nicht egal was ich mache es kommen immer erorrs
ja dann kannst du ja deine Errors Posten und da können wir dir dann helfen
achja hab vergessen zu sagen ich habe ein no gf mode
also ein selfmade
Es gibt auch nen Tutorial wie man eigene Teams erstellt.
Ne Team Variable die auf alle Spieler definiert ist , Nummer des team festlegen/abfragen & die jeweiligen Aktionen ausführen
kannste mir bitte bitte ein link posten das wär nett
Einfach mal suchen , am besten im Tutorial Bereich
[ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen
ok danke euch ich mach das jetzt sobal errors kommen sag ich bescheid
ok hier 5 errors
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(32) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(32) : error 017: undefined symbol "classid"
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(34) : error 017: undefined symbol "classid"
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(34) : error 017: undefined symbol "classid"
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\Untitled.pwn(42) : error 017: undefined symbol "classid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
guck unter tutorials
Wenn du dir die Tutorials durchgehst , dann meine ich nicht das du alles genau so machen musst aber es müsste dir einiges einleuchten,
wie z.b. MAX_PLAYERS einen Index darstellt der sich auf alle Spieler bezieht , und dort einfach nur Nummern sind , diese
Nummern fragst du ab in dem du das if oder Case Statement nutzt , so kannst du nach bestimmter Nummer Teams zuweisen,
das Speichern kannst du dir Später angucken, man muss schließlich erst eine Sache zu ende bringen.
Wenn du nicht weißt was ein Index in einer Variable bedeutet oder wie man die genannten Statements nutzt so lies dir einfach
mal die Basis Informationen von Pawn durch diese findest du im Sa-mp Wiki oder auch auf der Herrsteller Seite von CompuPhase
ok thx danke für den rat