Frage zum Timer für Explosionen

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  • Hallo meine Freunde, ich habe mich mal daran getraut, ein System für mein Script zu basteln, ich wollte es erst als FS machen.
    Was soll passieren? in dem FS wird per Command die "InterpolateCameraPos" und InterpolateCameraLookAt" verwendet, das läuft schonmal :D


    Nun wollte ich, das nach jeder Sekunde eine Explosion an einer festgelegten Stelle erfolgt. Die erste Explosion benötigt keinen Timer, aber ab der 2ten.
    Ich versuchte es mit SetTimerEx usw, aber nach der 1ten Explosion passiert nix.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #if defined FILTERSCRIPT
    forward ex1(i);
    forward ex2(i);
    forward ex3(i);
    forward ex4(i);
    forward ex5(i);
    forward ex6(i);
    forward ex7(i);
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/moveme", true))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    InterpolateCameraPos(playerid, 1302.6968,-862.4926,76.1166, 1483.9135,-822.3806,76.1166, 10000, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1415.6918,-808.6430,82.9546, 1415.6918,-808.6430,82.9546, 10000, CAMERA_MOVE);
    CreateExplosion(1377.6691,-808.1537,92.1480, 6, 10.0);
    SetTimerEx("ex1;",2000,0,"i",playerid); //1
    SetTimerEx("ex2;",3000,0,"i",playerid); //2
    SetTimerEx("ex3;",4000,0,"i",playerid); //3
    SetTimerEx("ex4;",5000,0,"i",playerid); //4
    SetTimerEx("ex5;",6000,0,"i",playerid); //5
    SetTimerEx("ex6;",7000,0,"i",playerid); //6
    SetTimerEx("ex7;",8000,0,"i",playerid); //7
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public ex1(i)
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    CreateExplosion(1385.7151,-808.3411,92.9268, 6, 10.0);
    }
    return 1;
    }
    public ex2(i)
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    CreateExplosion(1393.1864,-808.4742,91.8544, 6, 10.0);
    }
    return 1;
    }
    public ex3(i)
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    CreateExplosion(1402.9496,-808.6873,91.8544, 6, 10.0);
    }
    return 1;
    }
    public ex4(i)
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    CreateExplosion(1415.5304,-808.2285,91.8544, 6, 10.0);
    }
    return 1;
    }
    public ex5(i)
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    CreateExplosion(1427.5123,-808.8345,93.7293, 6, 10.0);
    }
    return 1;
    }
    public ex6(i)
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    CreateExplosion(1438.7822,-808.4123,93.7293, 6, 10.0);
    }
    return 1;
    }
    public ex7(i)
    {

    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    CreateExplosion(1448.1245,-808.5380,91.9215, 6, 10.0);
    }
    return 1;
    }

    Blub