[Umfrage] PS4 oder Xbox One?

  • 3 Monate 15€
    12 Monate 50€


    Jeder, der hier schreibt die Xbox One "spioniere", hat keine Ahnung. Die Xbox One lässt sich zudem sehr wohl one Kinect Kamera benutzen, was bedeutet das somit auch die Sprachsteuerung wegfällt. Aktuell sind meiner Meinung nach keiner der Konsolen zu gebrauchen, weil außer BF4, CoD Ghosts und Fifa aktuell und nächsten Monat Thief 4 als gute Spiele da sind. Der rest geht dann erst am April/Mai los.


    BF4 läuft bei mir und einigen Freunden im moment nicht so rund.
    CoD hat einen beschissenen Multiplayer
    und den ganzen Tag Fifa ist auch langweilig. :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ich selber habe die PS 4 und zocke mit der jeden Tag. Alles laeuft einwandfrei, jedoch gefaellt mir beim Controller die L2+ R2 tasten nicht. Wenn man jetzt z.B. in COD Ghost anvisieren und schiessen will dauert das bei mir immer eine Ewigkeit. Ich finde der XBOX One Controller laesst sich ein bisschen besser in der Hand halten als der PS4. Aber was man bei dem XBOX controller nicht hat ist das touchpad. Dieses finde ich eigentlich sehr hilfreich...


    Bei der PS 4 kann man sein Handy und die PS Vita connecten. Du kannst es als Tastatur oder sogar als 2. Screen nehmen. (Beim 2. Screen geht das nur mit der PS Vita!)
    Mittlerweile musst du bei beiden Konsolen Online zahlen. Bei Playstation ist es PS Plus und bei der XBOX, xbox - live. Ich weiss nicht wie es bei xbox ist, aber bei Playstation hast du mit PS Plus immer wieder ein paar vorteile. Du bekommst Monatlich ein kostenloses Spiel oder sogar auch Rabbate auf kleinere Spiele.


    Ich wuerde dir wie schon einer geschrieben, die Konsole nehmen die auch deine Freunde verwenden.


    {Mit dem Handy geschrieben}