Wer braucht ein Befehl / System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mir ist gerade Langweilig und ich habe keine Lust an meinen 2 Gamemodes weiter zu arbeiten und da ich nicht pennen gehen will oder sonst was biete ich eine
    kostenlose Befehl / System erstellung an das System soll jetzt nicht so mega groß sein das ich die ganze Nacht dran sitze, wer was braucht schreibt es doch bitte hier rein und ich werde es stückchenweise bearbeiten.

  • Könntest du mir ein dynamisches Regelsystem erstellen, heißt, der RCON-Admin kann per /change regeln die Regeln ändern. Die Regeln sollten per /regeln aufrufbar sein. Zeilenumbrüche sollten machbar sein...
    Speichern & Laden auch bitte...
    MfG

  • also /change dann im Dialog Style List z.B Zeile 1 - 10 und dann wenn man auf 1 drückt kann man die erste Zeile ändern?

  • Ya sowas, bloß, dass es nicht eine Angabe von Zeilen ist sondern, man belibieg viele Regeln erstellen kann...

    das Problem ist ich müsste dann mehrere seiten erstellen weil MSGBOX ne bestimmtes Zeichenlimit hat.

  • Könntest du mir ein dynamisches Regelsystem erstellen, heißt, der RCON-Admin kann per /change regeln die Regeln ändern. Die Regeln sollten per /regeln aufrufbar sein. Zeilenumbrüche sollten machbar sein...
    Speichern & Laden auch bitte...
    MfG

    Du könntest auch mein MOTD-System benutzen, du musst es halt nurnoch auf deine Länge anpassen, und noch überarbeiten (Texte, weil es auf ein MOTD-System angepasst ist, und nicht auf ein Regel-System, aber läuft genauso :D).
    Es hat alles, was du willst (per Befehl ansehen, nur RCON Admins können es bearbeiten, keine vorgegebenen Zeilen, so lang wie du willst(oder wie SAMP will :D) <- voreingstellt ist eine Länge von 512 Buchstaben(vom Script her, man kann es umstellen)).
    Ein Zeilenumbruch erfoglt durch ~. Beispiel: Regel 1: Kein DM~Regel 2: Keine Hacks~Regel 3: Nett sein

  • Mir ist gerade Langweilig und ich habe keine Lust an meinen 2 Gamemodes weiter zu arbeiten und da ich nicht pennen gehen will oder sonst was biete ich eine
    kostenlose Befehl / System erstellung an das System soll jetzt nicht so mega groß sein das ich die ganze Nacht dran sitze, wer was braucht schreibt es doch bitte hier rein und ich werde es stückchenweise bearbeiten.


    Hmm kann man dich in skype mal sprechen oder ts ich hätte was wo du mir helfen könntes :)

  • Speicherung: Dini
    System: Login/Register-System Speicher/Laden von: Name, Passwort[MAX 16 Zeichen], Bargeld, Geschlecht
    Nach der Registration bitte ein Dialog wo Abgefragt wird in einem Dialog ob Männlich oder Weiblich.


    MfG.
    Hoffe du bekommst es hin. Wenn ja, würde ich mich Öfters Melden um Systeme bei dir zu KAUFEN!

  • Speicherung: Dini
    System: Login/Register-System Speicher/Laden von: Name, Passwort[MAX 16 Zeichen], Bargeld, Geschlecht
    Nach der Registration bitte ein Dialog wo Abgefragt wird in einem Dialog ob Männlich oder Weiblich.


    MfG.
    Hoffe du bekommst es hin. Wenn ja, würde ich mich Öfters Melden um Systeme bei dir zu KAUFEN!

    wird gemacht skype bitte adden quini.84


    Hmm kann man dich in skype mal sprechen oder ts ich hätte was wo du mir helfen könntes :)

    bin in skype da: quini.84

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist auch ganz klar wieso du hast mir an einem Tag 4 Private Nachrichten geschrieben ist klar das man irgendwan mal genervt ist
    ich sagte dir, das es bei mir geht und schickte dir die IP und das Passwort. Danach schriebst du das geht nicht meine Scripts funkionieren selbst besser bla bla
    nunja also da dacht ich mir auch was will der eigentlich von mir? bei mir ging das System ich habe es bei dir abgeliefert


    und gut war die Sache ich habe kein Vertrag unterschrieben dir jetzt jeden >Tag permanent zu helfen es war immerhin kostenlos und ein Geschenken Gaul schaut
    man nicht ins Maul. Wie gesagt bei mir geht alles wenn du es nicht hin bekommst Plugins usw einzutragen ist es nicht mein Problem.


    Frag Cydia: er kann es dir bezeugen das dieses Script 1A Funkioniert.

  • Ist auch ganz klar wieso du hast mir an einem Tag 4 Private Nachrichten geschrieben ist klar das man irgendwan mal genervt ist
    ich sagte dir, das es bei mir geht und schickte dir die IP und das Passwort. Danach schriebst du das geht nicht meine Scripts funkionieren selbst besser bla bla
    nunja also da dacht ich mir auch was will der eigentlich von mir? bei mir ging das System ich habe es bei dir abgeliefert


    und gut war die Sache ich habe kein Vertrag unterschrieben dir jetzt jeden >Tag permanent zu helfen es war immerhin kostenlos und ein Geschenken Gaul schaut
    man nicht ins Maul. Wie gesagt bei mir geht alles wenn du es nicht hin bekommst Plugins usw einzutragen ist es nicht mein Problem.


    Frag Cydia: er kann es dir bezeugen das dieses Script 1A Funkioniert.

    Sowas kann ich nur Zustimmen! 4 Pm's oder mehr dann ist man schon mal genervt!
    Aber wieso Hilfst du ihm nicht per TV , Skype oder TS?
    Und überhaupt @DevdogVideos, wieso fragst du nicht hier im Forum nach Hilfe?
    + es geht auch Netter an ALLE BEIDE!

  • Sowas kann ich nur Zustimmen! 4 Pm's oder mehr dann ist man schon mal genervt!
    Aber wieso Hilfst du ihm nicht per TV , Skype oder TS?
    Und überhaupt @DevdogVideos, wieso fragst du nicht hier im Forum nach Hilfe?
    + es geht auch Netter an ALLE BEIDE!


    Wenn man sowas schon anbietet, muss man sich nicht über 4 PN's wundern, das ist nämlich eig noch nichts ;)...