Wie kann ich ein Spieler Als marker anzeigen mit ner bestimmte farbe ?
Habe schon mit SetPlayerMarker... versucht ging nicht
Wie kann ich ein Spieler Als marker anzeigen mit ner bestimmte farbe ?
Habe schon mit SetPlayerMarker... versucht ging nicht
SetPlayerColor
Link zum wiki: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerColor
Du darfst die Marker aber nicht deaktiviert haben. Dies würde mit ShowPlayerMarkers gehen.
Link zum wiki: http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerMarkers
Okay danke und wie kann ich den marker wieder weg machen ?
Du kannst die Marker entweder für alle Spieler aktivieren oder deaktivieren, also dass jeder Spieler einen eigenen Marker hat, oder eben nicht.
Das muss doch gehen habe ich schon schon auf viele Server gesehen das nur 1Spieler auf der karte makiert wird.
Und ich wollte fragen halt wie geht das ? Ihn zu makieren
Und den marker wieder weg machen.
Das muss doch gehen habe ich schon schon auf viele Server gesehen das nur 1Spieler auf der karte makiert wird.
Und ich wollte fragen halt wie geht das ? Ihn zu makieren
Und den marker wieder weg machen.
Meinst du wenn einer in der nähe ist wird ein Market gesetzt? :??
Ja ich weiß wie das geht mit in der nähe nur wenn jetzt jmd. z.b. Taxifahrer ist und der macht /fare 50 soll der für alle andere die in der nähe sind Gelb auf der map angezeit werden.
Und ich habe das gestern gemacht aber dann wurden alle eingezeit.
Ich hoffe du weißt schon das bei den script mit ShowPlayerMarkers nicht gearbeitet wird oder ?
//will doch nur wiessen wie ich nur eine person mir den marker makieren kann und wie ich ihn dan wieder weg machen kann
Ich hoffe du weißt schon das bei den script mit ShowPlayerMarkers nicht gearbeitet wird oder ?
Achso das habe ich umgeändert sorry als ich mal MINI selfmade geschrieben habe (DM) :o
Will doch nur wissen wie ich das machen NUR EINE PERSON WIRD MAKRIERT und DANN BEI DIESER PERSON DEN MARKER WEG MACHEN ?
Will doch nur wissen wie ich das machen NUR EINE PERSON WIRD MAKRIERT und DANN BEI DIESER PERSON DEN MARKER WEG MACHEN ?
1. Mit deinem Capitals Chat wird dir eh keiner Helfen
2. Nimm mal Wiki ...
Da ich so freundlich bin kuck mal hier...:
Wenn schon das doch nicht schwer mir zu helfen ?`
wenn schon nicht ShowPlayerMark
ShowPlayerMarkers*
Nagut hier ..:
public OnGameModeInit()
{
// Es wird ein Marker gesetzt wenn du in der nähe eines spielers bist
ShowPlayerMarkers(2);
}
Nimm mal die Google-Suchfunktion die hilft dir
ShowPlayerMarkers(2); <---
Das habe ich schon eingefügt Ich muss noch gucken ob das geht also auf Freund warten mit ihm das testen
Zitat
Endlich einer der es versteht DANKE DIR