Hallo Community,
ich habe folgendes problem, meine Tacho anzeige wird bei ID 0 ebenfalls angezeigt, Allerdings NUR bei Texdraws. Ich habe es mal als GameTextForPlayer ausgegeben, da funktioniert es einwandfrei. Hatte den Timerintervall etwas niedriger gestellt, danach trat der Fehler auf. Auch als ich den Timerintervall wieder hochgestellt habe.. Hier mal der code fürs Update:
public kmhupdate()
{
new string[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
format(string,sizeof(string),"%ikm/h", getPlayerSpeed(i));
TextDrawSetString(geschwindigkeitLabel, string);
}
return 1;
}
{
new string[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
format(string,sizeof(string),"%ikm/h", getPlayerSpeed(i));
TextDrawSetString(geschwindigkeitLabel, string);
}
return 1;
}
Texdraw wird im PLAYER_STATE bereich gezeigt und beim aussteigen wieder versteckt.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
new vModel=GetVehicleModel(vID);
TextDrawShowForPlayer(playerid, geschwindigkeitLabel);
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
new vModel=GetVehicleModel(vID);
TextDrawShowForPlayer(playerid, geschwindigkeitLabel);
if(oldstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, geschwindigkeitLabel);
return 1;
}
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, geschwindigkeitLabel);
return 1;
}
Der vollständigkeit halber auch den timer:
SetTimer("kmhupdate",500,true);
Vielen Dank Für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Flo