Crip´z GangHaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halli Hallo..
    Heute zeig ich euch was gemapptes, ich habs net gemappt aber mein Mapper vom Server..
    Und er möchte wissen was ihr davon haltet..
    Es ging um die Crip´z Gang..
    Wie beschrieben im Internet ist es eine Typische Strassen gang mit Haus etc..
    Und er ging an die Arbeit..
    In meinen Augen sehr begabt <3
    FInde es Toll und Sauber gemappt..
    Nun eure Meinung..
    Hier die Bilder..
    Von Außen:


    Von Innen(WohnZimmer oder halt ein Aufenthaltsraum zum Kiffen , TVn etc)


    Schlafraum..(Klein aber Fein) natürlich auch Innen ;)

    Und nun das Badezimmer mit Tiger Teppich LongWaschbecken etc..


    Hoffe es gefällt euch..
    Denkt dran es ist eine Gang und keine SUper Mega Reiche Mafia mit ner Villa ;)


    Viel Spass beim Anschauen

  • 6/10
    Das Haus ist Offen keine Gang hat Offene Häuser.
    Es gefällt mir aber wie du Gut Gemappt hast einfach das Interior ist Offen, jeder kann rein, das gefällt mir nicht.


    Mfg,
    Danii_.


    Aha, also eine hat meist offene Häuser bzw. Türen. :huh:
    Er hat es nicht gemappt, wie man es aus dem Text entnehmen kann.


    B2T:
    Es sieht eigentlich sehr gut aus, ist aber wenig.
    Ohne Texturen gefällt mir das Haus nicht, aber es sauber, d.h 8/10.


    Grüsse. ;)

  • Mir ist die Tapette nur direkt ins auge gesprungen, auf das andere hab ich garnit geachtet :P


    @Threadersteller:
    Mit Tapette sind die wände gemeint, hättest auch hier frágen könn brauchste keine PN senden ;)
    Finde es aber auch eig. eher passender wenn noch um das Ganghaus Wohnhäuser von den Gangs sind.
    Bestes beispiel ist die Groove street, die normalen Gangorte sind auch einfach am passensten finde ich.
    Auch wenn man dort nen interior machen muss es ist besser als ein begehbares Gebäude das garnicht passt ^^

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Standort: Der Ort ist völlig daneben. Ein Haus auf offener Straße Links &. Rechts. Ideales Angriffsziel für feindliche Gangs. >> 0/5


    Außenbereich: Ein kaputtes Auto, Müll, und ein Müllcontainer mit Rampe. Nicht wirklich das was Gangs vor der Haustür stehen haben. Dazu ist der Müll auf dem Fahrzeug auch noch sehr unsauber drauf geklatscht. >> 1/5


    Innenbereich: Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Türen sauber gemappt. Die kleinen Dinge wie zum Beispiel der Aschenbecher mit der Kippe treffen das Thema Gang wieder, juhu! Dennoch kann ich im großen und ganzen nicht feststellen ob da nun ein alter rauchender, trinkender Opa wohnt, oder eine Gang haust. Es fehlen Drogenpakete und abgedunkelte Fenster. >> 2/5


    Fazit:
    Die Map sollte auf keinen Fall für einen Server benutzt werden. Weder als Gang, "Verschönerung" oder normales Haus. Sowas machen viele Mapper (unter anderem ich selbst) nur um ihren "Skill" zu trainieren. Nachdem Sie fertig sind und meinen es wäre ok, klicken Sie auf "Clear All" löschen damit die Map und widmen sich neuen bzw. anderen Aufgaben. Also wirklich sehr verfehlt das ganze. Dazu noch sehr unprofessionell. >> 3/15