gegen Trooper[Y].


  • Aber dann wäre die andere nicht berechtigt.


    Warum? Weil ein Moderator offenbar im Eifer des Gefechts zwischen 141 abartigen Serverwerbungen, 91 Spammeldungen, 3 Kinderkleinkriegen und 4 abzulehnenden Marktthreads mal übersehen hat, dass in deinem Angebot Spiele ab 18 enthalten sind?


    Die Regeln benennen eindeutig, dass solche Spiele hier nicht erwünscht sind. Sie zu posten ist eine vorsätzliche Regelwidrigkeit. Dass die Moderation es in dem Moment nicht wahrgenommen hat, entschuldigt nicht dein Fehlverhalten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Warum? Weil ein Moderator offenbar im Eifer des Gefechts zwischen 141 abartigen Serverwerbungen, 91 Spammeldungen, 3 Kinderkleinkriegen und 4 abzulehnenden Marktthreads mal übersehen hat, dass in deinem Angebot Spiele ab 18 enthalten sind?


    Die Regeln benennen eindeutig, dass solche Spiele hier nicht erwünscht sind. Sie zu posten ist eine vorsätzliche Regelwidrigkeit. Dass die Moderation es in dem Moment nicht wahrgenommen hat, entschuldigt nicht dein Fehlverhalten.


    Trozdem es wurde freigeschaltet und ist nicht mein verschulden, man hätte es einfach Löschen können. Aber egal.


  • Okay, wenn dir das so egal ist, dann mach ich hier mal dicht. Auf das Kinderniveau müssen wir jetzt sicherlich nicht herabsinken nur um deine emotionale Gemütslage zu befriedigen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'