Moin Moin leute habe gestern mal angefangen mit youtube hatte das schon mal vor einiger zeit vor aber durch zeit mangel leider nichts geworden weil ich sowieso immer samp zocke habe ich mir gedacht suche ich random ein server aus und zocke drauf bzw präsentiere ich einige server wenn es mir dann gefällt mache ich da auch paar videos
Link: http://www.youtube.com/watch?v=8PQPi_A4Pzo
Tut mir leid für mein micro quali werde mir ein Micro bestellen und dann wird es aufjedenfall besser werden.Kann sein das ich abundzu verpeilt war ist aber auch mein aller erstes Lets play also nimmt mir das nicht übel
euerLoveGames
Lets play von Gta servern
-
-
Angenehme Stimme. Find ich gut. Mach weiter so. Ich schau mal rein.
-
Was mich echt Stört ist diese "1/4 und so das muss du net sagen...sei locker und gechillt "
sonst finde ich es cool mach weiter! -
Neues micro bestellt wert von 117 euro
-
Etwas Zugenau die Regeln Vorgelsen..
Stimme aber Angenehm, weiter so -
-
Du solltest an deiner Quallität mal arbeiten.
-
Du hättest Teil 2 auch in HD rendern sollen
-
Die Balken an den Seiten gefallen mir nicht. Könnte man ja ändern.
Ebenso die Qualität sollte höher Gerendert werden, wie schon gesagt in HD.Dann weiter mal so
-
warum die balken an dann seiten kommen weis ich sleber garnicht genau das ist schon bei mir so wenn ich samp starte
ps: ich werde es nächstes mal auf hd rendern
-
-
Ich find die Videos gut, mir gefallen sie.
-
-
Also machst du parallel 2 Server? Hast du denn noch vor, irgendwelche andere Spiele zu spielen?
-
Kanal Style = 0/10
Audio = 4/10
ViedeoQualität = 2/10 -
Also du bist ja neu , dann möchte ich dir erstmal ein paar tipps geben .
Mach deine Stimme ein bisschen Wärmer .
Binde leise Passende Musik ein .
Mach alles ein bisschen Spannender , und Schneller du brauchst nicht immer alles Vorlesen .
Und am Besten Tutorial im Let´s Play immer weg machen weil das ist immer Langweilig .MfG
-
Also du bist ja neu , dann möchte ich dir erstmal ein paar tipps geben .
Mach deine Stimme ein bisschen Wärmer .
Binde leise Passende Musik ein .
Mach alles ein bisschen Spannender , und Schneller du brauchst nicht immer alles Vorlesen .
Und am Besten Tutorial im Let´s Play immer weg machen weil das ist immer Langweilig .MfG
Ja habe mal nach musik gesucht muss ja auch eine licenze frei musik sein und die lieder dich ich so gefunden habe oder allgemein lieder bei GTA passt garnicht xD