[Register/Login]Navicat, MySQL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, Fischis.
    Undzwar habe ich nun ein Registrier System Erstellt, das Login System wird noch Folgen, heute noch.
    Jetzt, wenn ich auf den Server Connecte kommt eine BOX, wo ich das Passwort eingeben muss, dann
    drücke ich auf Enter, da es ein Selfmade ist und es ganz am Anfang ist muss ich auf Spawn drücken, nun es Speichert die Daten nicht in die Tabelle -> accounts nicht ab, wo es so gelistet ist:


    Name, Passwort, Level.
    Es wird nichts Gespeichert, das Login System wird noch Folgen, brauche hier unbedingt Hilfe sonst wird nie ein Account gespeichert.


    Mfg,
    Danii_(Neulingsscripter).


    Hier mal der MySQL LOG:


    17:42:24 [main] All prerequisites found
    17:42:24 [main] Initializing Modules
    17:42:24 [Apache] Problem detected!
    17:42:24 [Apache] Port 80 in use by "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" with PID 3792!
    17:42:24 [Apache] Apache WILL NOT start without the configured ports free!
    17:42:24 [Apache] You need to uninstall/disable/reconfigure the blocking application
    17:42:24 [Apache] or reconfigure Apache and the Control Panel to listen on a different port
    17:42:24 [Apache] Problem detected!
    17:42:24 [Apache] Port 443 in use by "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" with PID 3792!
    17:42:24 [Apache] Apache WILL NOT start without the configured ports free!
    17:42:24 [Apache] You need to uninstall/disable/reconfigure the blocking application
    17:42:24 [Apache] or reconfigure Apache and the Control Panel to listen on a different port
    17:42:24 [main] Starting Check-Timer
    17:42:24 [main] Control Panel Ready
    17:42:32 [code=sql] Attempting to start MySQL app...
    17:42:32 [code=sql] Status change detected: running


    Einmal editiert, zuletzt von Danii_ ()


  • ... und wieder eine hirnlose Antwort.
    XAMPP ist ein Programm, welches eine MySQL Datenbank auf deinem Computer anlegt.
    Navicat hingegen ermöglicht es dir nur, auf diese Datenbank zuzugreifen. - Alternativ gibt es dort phpMyAdmin.
    Außerdem solltest du einmal versuchen, Skype zu beenden und noch einmal neu zu starten (damit meine ich die Apache.bat).
    Wenn du Skype behalten möchtest, musst du den Standardport von 80 auf eine andere Zahl legen und freigeben.

  • Escobar, wo die Logik ?


    Wenn ich XAMPP benutzen sollte, dann muss ich auch MySQL benutzen, "Muss".
    Einige Errors und Warnungen im Script, bitte Helfen.


    Zeile (215 -- 216) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (215 -- 216) : Erwartete Zeichen ",", aber gefunden ";"
    Zeile (223) : Erwartete Zeichen ",", aber gefunden ";"
    Zeile (224) : Falsch eingerückt
    Zeile (226) : Falsch eingerückt
    Zeile (226) : Unbekannte Variable : "Register"
    Zeile (227) : Falsch eingerückt


    3 Errors, 4 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de


    Pls, Helping.