Problem bei /orten Script

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  • Nach Plan soll wenn man /orten ausführt, der jeweilige Spieler angezeigt werden.
    Und nur Fraktion "2" sollte diesen Befehl nutzen können.


    Problem: Auch Fraktion "2" kann diesen Befehl nicht nutzen.
    Keine Fraktion kann den Befehl momentan nutzen.


    Hier mal der Source:


    if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du bist nicht im Geheimdienst !");
    return 1;
    }
    if(UsedFind[playerid] != 0 && PlayerInfo[playerid][pDetSkill] < 401)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Der Satelit ist auf Standby, bitte habe etwas Geduld !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Benutze: /orten [ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du brauchst dich nicht selber Orten"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Invalid Name/ID !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann mir das bitte jemand korrigieren?

  • hmm bin zwar kein voll pro im scripten aber ich glaube du musst aus...

    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2)


    das machen

    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)