Habe vor ein paar Wochen schonmal das gleiche Problem gehabt. Nur dort habe ich if/else if verwendet. Mir wurde gesagt ich solle Switch und Case benutzen. Nun benutze ich Switch und Case aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Es funktioniert nur der erste Case, bei den anderen kommt Unkonwn Command als returnt Samp da irgentwie 0.
if(!strcmp(cmdtext, "/work1", true))
switch(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
case 511,519,593: //nur dieses Case funktioniert ingame
{
new id = GetNearestAirport(playerid);
Flughafen[playerid] = id;
FlughafenNr[playerid] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new message[128];
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Splanes[id][x],Splanes[id][y],Splanes[id][z],0,0,0,Splanes[id][size]);
format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Splanes[id][LocationName]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
return 1;
}
case 488,497,548,563:
{
new id = GetNearestAirport(playerid);
Flughafen[playerid] = id;
FlughafenNr[playerid] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new message[128];
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Hplanes[id][x],Hplanes[id][y],Hplanes[id][z],0,0,0,Hplanes[id][size]);
format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Hplanes[id][LocationName]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
return 1;
}
case 417,425,447,469,487:
{
new id = GetNearestAirport(playerid);
Flughafen[playerid] = id;
FlughafenNr[playerid] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new message[128];
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Hplanes[id][x],Hplanes[id][y],Hplanes[id][z],0,0,0,Hplanes[id][size]);
format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Hplanes[id][LocationName]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
return 1;
}
case 592,577:
{
new id = GetNearestAirport(playerid);
Flughafen[playerid] = id;
FlughafenNr[playerid] = 1;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new message[128];
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Bplanes[id][x],Bplanes[id][y],Bplanes[id][z],0,0,0,Bplanes[id][size]);
format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Bplanes[id][LocationName]);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
return 1;
}
}