Case funktioniert nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe vor ein paar Wochen schonmal das gleiche Problem gehabt. Nur dort habe ich if/else if verwendet. Mir wurde gesagt ich solle Switch und Case benutzen. Nun benutze ich Switch und Case aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Es funktioniert nur der erste Case, bei den anderen kommt Unkonwn Command als returnt Samp da irgentwie 0.
    if(!strcmp(cmdtext, "/work1", true))



    switch(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    case 511,519,593: //nur dieses Case funktioniert ingame
    {
    new id = GetNearestAirport(playerid);
    Flughafen[playerid] = id;
    FlughafenNr[playerid] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new message[128];
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Splanes[id][x],Splanes[id][y],Splanes[id][z],0,0,0,Splanes[id][size]);
    format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Splanes[id][LocationName]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
    return 1;

    }
    case 488,497,548,563:
    {
    new id = GetNearestAirport(playerid);
    Flughafen[playerid] = id;
    FlughafenNr[playerid] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new message[128];
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Hplanes[id][x],Hplanes[id][y],Hplanes[id][z],0,0,0,Hplanes[id][size]);
    format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Hplanes[id][LocationName]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
    return 1;
    }
    case 417,425,447,469,487:
    {
    new id = GetNearestAirport(playerid);
    Flughafen[playerid] = id;
    FlughafenNr[playerid] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new message[128];
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Hplanes[id][x],Hplanes[id][y],Hplanes[id][z],0,0,0,Hplanes[id][size]);
    format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Hplanes[id][LocationName]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
    return 1;
    }
    case 592,577:
    {
    new id = GetNearestAirport(playerid);
    Flughafen[playerid] = id;
    FlughafenNr[playerid] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new message[128];
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,2,Bplanes[id][x],Bplanes[id][y],Bplanes[id][z],0,0,0,Bplanes[id][size]);
    format(message,sizeof(message), "Head to {1B8AE4}%s {FFFFFF}and pick up your passengers.", Bplanes[id][LocationName]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
    return 1;
    }
    }