Hallo da ich seit gestern google und nix finde was mir helfen könnte frag ich nochmal hier.
Also meine Objekte laden Nicht Wirklich sie laden Ziemlich Langsam erst genau wenn du davor stehst kaum gehst du paar schritte weg verschwinden die Objekte auch direkt schon
mein Problem wir wollen Ganz Los Santos Neu mappen und wenn das jetzt schon so Anfängt haben wir ein Problem ich verwende bereits nen Streamer aber der ist wohl nicht gut genug
Kann mir jemand helfen das wäre total Geil ihr würdet uns Retten!!
Objekte laden nicht Wirklich1
- Ronny17
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zu viele CreateObject ?
oder zu viele Objects auf einem Fleck? aber denke ehr nicht da es ja überall ist Akutaliessire mal dein Streamer,Scanf, etc -
Ja ich habe sehr viel Create Objekt etc aber nur für Texturen sind ca 100 jetzt!
So wie Aktuallisiere ich den den? :DDD Benutze schon immer diese Plugins -
Ja ich habe sehr viel Create Objekt etc aber nur für Texturen sind ca 100 jetzt!
So wie Aktuallisiere ich den den? :DDD Benutze schon immer diese Plugins
So etwas passiert sehr offt wenn du mehr als 1.000 Obekte in einer Area hast.
Das würde ich auch mal nach Prüfen. -
Plugins aktualisieren Neue und Akuele downloaden rein Compailen und fertig
-
1 Wo bekomm ich die Aktuellen her
2 NewborN wie habt ihr das bei Nemesus Roleplay gemacht weil ihr habt echt Fette mapps natürlich dank dir und wir wollen halt genau so viele haben Dank Marcel
Ich habe halt nicht viel Arnung von Maps brauchte ich ja bis her auch nicht da ich nie viel mit Maps gemacht habe -
So etwas passiert sehr offt wenn du mehr als 1.000 Obekte in einer Area hast.
Das würde ich auch mal nach Prüfen.
Maximale anzahl von CreateObject ist doch 1.0001 Wo bekomm ich die Aktuellen her
2 NewborN wie habt ihr das bei Nemesus Roleplay gemacht weil ihr habt echt Fette mapps natürlich dank dir und wir wollen halt genau so viele haben Dank Marcel
Ich habe halt nicht viel Arnung von Maps brauchte ich ja bis her auch nicht da ich nie viel mit Maps gemacht habe
Googel mal nach Streamer,Scanff und nach den Plugins die du brauchst -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.