Auto Art gesucht

  • Hey hey Leute,


    So wie fang ich mal an. Da ich selbst bald 18 bin (gut etwas fehlt noch :D ) mochte ich mich langsam für ein auto umschauen,da ich wissen möchte was auf mich zu kommt :b



    Was mich schon immer fastziniert hat sind autos wie der Shelby GT 500. mir ist kla das der etwas teuer ist,aber ich meine diese bauart. Wie soll man das sagen,dieser alte 3 türer. Ichhoffe ihr versteht mich irgendwie :D


    Preislich setz ich mich nicht fest aber kommt mir bitte nicht mit 100.000€ :D



    Hoffe jmd versteht mich:p



    MfG


    Cwandi

  • Schau lieber auf den einschlägigen Autoforen, dort kann dir sicherlich besser geholfen werden.
    Ggf. kannst du auch auf Herstellerbezogene Foren gehen wenn du da schon Vorstellungen hast welche Marke es werden könnte.

  • Ja jetz mal ganz ehrlich du wirst kein zweites Auto finden das so aussieht wie ein GT500.
    Etwas mehr eigeninitiative solltest du schon aufbringen ist ja schließlich dein erstes Auto...
    Dazu kommt das du so ungenaue angaben machst das wir dir da auch nicht weiter helfen können.



    Zitat

    mir ist kla das der etwas teuer ist,aber ich meine diese bauart.


    Genaugenommen ist die Bauart: Sportwagen, jedoch kommt ein Coupe auch an diese Formen heran.


    Zitat

    Preislich setz ich mich nicht fest aber kommt mir bitte nicht mit 100.000€


    Ok aber so 50k haste ja mal eben übrig oder was? Du musst schon iwo eine GENAUE Grenze setzen z.B. höchsten 5.000€ was durchaus schon genug für ein Anfängerauto ist.


    Da du ja anscheinend auf ältere Fahrzeuge stehst evtl. ein alter BMW? Desweiteren können wir nicht Ahnen wv du mtl. zur Verfügung hast da ja Versicherung, Steuern, Benzinkosten & evtl. Reperaturen anfallen.


    Ich glaube du hast dich mit dem ganzen Thema Auto noch garnicht so auseinandergesetzt deswegen schlage ich dir mal vor, wie schon gesagt, in AUTO Foren zu stöbern und nicht in einem samp Forum in dem mind. 90% der User eh noch keinen Führerschein haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen