Hey Community!
Erneute hilfe, weil ich ein /r befehl erstellt habe.
Der sieht so aus und wenn ich ingame dann /r text eingebe kommt in der rcon console der text.
Irgendwas mit strings veraltung etc, aber ich weiß nicht was der will..
ocmd:r(playerid,params[])
{
new text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s", text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /r [text]");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Staatsfraktion!");
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==0) { format(string,sizeof(string),"** Praktikant %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==1) { format(string,sizeof(string),"** Polizei %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==2) { format(string,sizeof(string),"** Kommisaar %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==3) { format(string,sizeof(string),"** Wache %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==4) { format(string,sizeof(string),"** Trainer %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==5) { format(string,sizeof(string),"** Ausbilder %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==6) { format(string,sizeof(string),"** Polizei Leader %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && (GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1) || GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
SendClientMessage(i,BLAU,string);
}
}
}
return 1;
}