rcon console spuckt ewig warnings aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community!
    Erneute hilfe, weil ich ein /r befehl erstellt habe.
    Der sieht so aus und wenn ich ingame dann /r text eingebe kommt in der rcon console der text.

    Code
    sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.


    Irgendwas mit strings veraltung etc, aber ich weiß nicht was der will..


    ocmd:r(playerid,params[])
    {
    new text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s", text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /r [text]");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Staatsfraktion!");
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==0) { format(string,sizeof(string),"** Praktikant %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==1) { format(string,sizeof(string),"** Polizei %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==2) { format(string,sizeof(string),"** Kommisaar %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==3) { format(string,sizeof(string),"** Wache %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==4) { format(string,sizeof(string),"** Trainer %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==5) { format(string,sizeof(string),"** Ausbilder %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==6) { format(string,sizeof(string),"** Polizei Leader %s: %s **",SpielerName(playerid),text); }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && (GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1) || GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }