Nitrado mysql Login System scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Habe mit Hilfe von Tutorials Versucht ein mysql Register Login Script zu machen hat überhauptnicht funktioniert weis nicht mal ob ich mysql richtig installiert habe machr das übrigens alles auf einem Nitrado server. Weis jemand wie soetwas geht?Der kann mich ja mal anschreiben


    Danke.


    alexl

  • das geht nicht in bei nintendo


    Was erzählst du hier für ein mist ? Nintendo ? Wir reden über Nitrado.


    Du musst deine Datenbank einfach bei Nitrado hochladen und sie mit deinem Script Verbinden.
    Falls du beim Script technischen nicht weiterkommst, dann kannst du hier gerne deinen Code posten und fragen.


    MfG
    Julian

  • [quote='Danii_','index.php?page=Thread&postID=1814275#post1814275']Ich würde dir XAMPP & Navicat empfehlen, es ist einfacher es zu Verstehen.
    Übrigens kann man es dann auch Verbinden mit dem Script und dem Server.


    Mfg,
    Danii_.


    Was zum Teufel laberst du mit XXAMP ? Er ist bei Nitrado und hat keinen Root oder Homeserver.


    MfG
    Julian

  • Ich würde dir XAMPP & Navicat empfehlen, es ist einfacher es zu Verstehen.
    Übrigens kann man es dann auch Verbinden mit dem Script und dem Server.


    Mfg,
    Danii_.


    Projektleitung von angels-roleplay.samp4you.de


    wie kann ich xampp in mein selfmade script erstellen?

    mit freundliches grüßen KING_HAKAN


  • Das geht standtart ist auf den Server sogar das Plugin von Strikenkit auf den Server instaliert. Wenn fragen hast einfach mich anschreiben.


    Habe selber da ein server da ;)

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen