pickup enum erstellen

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  • Hallo Community!
    Ich möchte ein Pickup enum erstellen denn ich ahbe schon ca 8Pickups aber das wird mir zuviel mit new...
    das heißt vorher ahbe ich das die ganze zeit so gemacht:



    new lspdenter;
    new lspdexit;
    new lspdgenter;
    new lspdgexit;
    new lspdduty;
    new lspdklingel;
    new lspdumziehen;


    Und das möchte ich lieber in ein Enum machen um nicht soviel platz zu verschwenden..


    Bis jetzt habe ich das so:
    enum lspdEnum{
    lspdenter,
    lspdexit,
    lspdgenter,
    lspdgexit,
    lspdduty,
    lspdklingel,
    lspdumziehen
    }


    Aber ich faile schon am new befehl..
    new lInfo[MAX_PLAYERS][lspdEnum];
    Ich möchte wenn ich bei OnGameModelInit Createpickup mache, davor will ich aber zb dann
    das ich es bei OnPlayerPickupPickup weiter bearbeiten kann.
    Kann mir wer helfen?

  • Kannst es natürlich auch wie Beavis machen(Nicht auf Interior bezogen, sondern für die Pickups umschreiben):
    #define MAX_PICKUPS 10 //Du kannst insgesammt 10 Pickups erstellen
    enum PickupEnum
    {
    Float:x,
    Float:y,
    ...
    }


    new lInfo[PickupEnum][MAX_PICKUPS] =
    {
    {x,y,.....}
    };

    Einfach mal bei seinem Tutorial nachschauen :D
    [ SCRIPTING ] Einfach Interiors setzen