Moin Brotfische,
Ich hatte vor einen Transporter Job zu erstellen.Als erstes habe ich den ganzen Job so gescriptet das wenn man den Job startet ein Auto gespawnt wird in das man rein teleportiert wird.Als ich das ganze ausprobierte funktionierte alles wunderbar..Jedoch stellte sich das Problem heraus, dass wenn 2 Leute den Job starten nur der 2. den Job erfolgreich beenden kann.Also wollt ich das jetzt so machen wie auf jeden Reallife Server und die Transporter schon bereitstellen und man dann einsteigt zum starten.Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll deswegen frage ich nun euch!
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnten
Autos für einen Job hinstellen
- Jadeclon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach bei OnGameModeInit das einfügen:
AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay) //Dies wäre ein Auto, das schon bereitgestellt wird. -
Einfach bei OnGameModeInit das einfügen:
AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay) //Dies wäre ein Auto, das schon bereitgestellt wird.
Blödsinn.Du musst das ganze so machen:
JobAuto[1];
OnGameModeInit:
JobAuto[0] = CreateVehicle(560,1306.5513,-45.0631,1000.8764,2.0446,-1,-1,1500); //JobautoDann noch ne Abfrage bei OnPlayerEnterVehicle auf der Spieler in diesem Job ist bzw. den Job hat.
MfG,
Fabian™! -
JobAuto[0] == CreateVehicl
auch gerade == machen...
Erst denken bevor du hier ne dicke hose schiebstJobAuto[0] = CreateVehicle(...);
-
Blödsinn.Es ist kein Blödsinn. So wie er es beschrieben hat, ist das vollkommen in Ordnung. Er hat nichts davon gesagt, dass nur die Leute, die in dem Job sind das Auto nutzen können.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.