Verwendest du Texutren oder Mappst du ohne ? Wie schon zuvor gesagt, sieht sehr gut aus.
Kannst mir gerne die Texturen zukommen lassen falls du welche benutzt
Nein ich verwende keine Texturen
Verwendest du Texutren oder Mappst du ohne ? Wie schon zuvor gesagt, sieht sehr gut aus.
Kannst mir gerne die Texturen zukommen lassen falls du welche benutzt
Nein ich verwende keine Texturen
Kannst eventuell ein paar Objekte sagen?
Sieht richtig geil aus
Kannst eventuell ein paar Objekte sagen?
Sieht richtig geil aus
stolenbuild5
carter_stair
sfnvilla
Kann mir irgendjemand eine Bewertung der Lage oder Position geben?
Die Position ist eigentlich gut.. Was mich nur stört, ist dass sich direkt hinter einem "Gerichtsgebäude" eine "Waffenladen" befindet
Aber ansonsten gut
Die Position ist eigentlich gut.. Was mich nur stört, ist dass sich direkt hinter einem "Gerichtsgebäude" eine "Waffenladen" befindet
Aber ansonsten gut
Eventuell hast du ja Recht
Das Ergebnis ist der Beweis.
Schau dir die Map doch einfach auf meinem MTA Server an
Erstmal deine Maps sehen immer richtig geil aus! Kannst du mir die IP vom mta server geben? Würde es gerne mal in Live sehen^^
Erstmal deine Maps sehen immer richtig geil aus! Kannst du mir die IP vom mta server geben? Würde es gerne mal in Live sehen^^
Einfach ins Hamachi-Netzwerk MTA-Server02 kommen.
Passwort ist 1179 oder test
Einfach ins Hamachi-Netzwerk MTA-Server02 kommen.
Passwort ist 1179 oder test
Beide Passwörter gehen bei mir nicht
Hitoyoshi ist einer der kompetentesten Mapper die es hier im Breadfish gibt. All seine Werke sind von der groeße und der Sauberkeit vergleichbar mit denen von Benjamin. Davon abgesehen ist dies ein sehr sauber gemachtes ding, weiter so!
Beide Passwörter gehen bei mir nicht
Okay habe mal ein neues gemacht
Name ist MTA-Server03 Pw ist test
Ich danke dir Drake.: sowas freut mich zu hoeren
Gut aber naja man stellt doch nur sachen rauf wo fertig sind odeR ? 2/10 weils einfach nicht fertig ist und mann es nicht dann bewerten kann
2 dafür das du ein video gemacht hast
Gut aber naja man stellt doch nur sachen rauf wo fertig sind odeR ? 2/10 weils einfach nicht fertig ist und mann es nicht dann bewerten kann
2 dafür das du ein video gemacht hast
Ehm du widersprichst dich..
Du meinst das man es nicht bewerten kann obwohl du 2/10 Punkten gibst , dass ist dein erster Widerspruch.
2. Man kann doch das bewerten was da ist oder nicht?
Habe es ja in dem ersten Post erlaeutert
also ich finde das die map auf dem mta server besser aussieht als in dem video 10/10
Ehm du widersprichst dich..
Du meinst das man es nicht bewerten kann obwohl du 2/10 Punkten gibst , dass ist dein erster Widerspruch.
2. Man kann doch das bewerten was da ist oder nicht?
Habe es ja in dem ersten Post erlaeutert
du kriegst für dein Video Punkte nicht für die map `? immer noch nicht verstanden :O
du kriegst für dein Video Punkte nicht für die map `? immer noch nicht verstanden :O
Wenn du das Video bewertest dann mach es doch auch Youtube
Wenn du das Video bewertest dann mach es doch auch Youtube
Nöö Das Video ist Ja Hier hochgeladen so gesagt
Nöö Das Video ist Ja Hier hochgeladen so gesagt
Nein nur eingebettet
Gefaellt mir sehr besonders der Baustil
Sehr gut! Hast dir richtig mühe mit dem Unterirdischem gegeben. Respekt, und du hast sauber gemappt.
10/10
Mach weiter so.
MfG
Schaut echt sehr gut aus, wie alle deine Werke.