/register passiert nichts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag
    Wenn ich bei meinem Server /register pw mache passiert nichts


    Habe halt ein altes RL Script gefunden aufm PC und wollte es ausprobieren, aber funtzt nicht


    Habe Server
    Habe bei Filezilla bei Scriptfiles einen Ordner Namens: users gemacht
    Habe auch im Haupt Verzeichniss so ein gemacht und ganz vorne wenn ich FileZilla starte unter dem Ordner SAMP einen gemacht
    aber nirgens geht es


    Pfad zu ScriptFiles ist:


    //SAMP/Scriptfiles/


    Kann mir da einer helfen?
    Im Script das Register System ist so:


    //-------------------------------[Login]--------------------------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: Der Befehl lautet: /login [Passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    //Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/register", true) == 0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "users/%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Benutzername ist schon vorhanden, bitte wähle dir einen anderen aus!");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Fehler: Der Befehl lautet: /register [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    //Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }